-
in Fuchs ein Hase und ein Bär müssen zur Musterung. Sie treffen sich vorher und überlegen was sie tun könnten um untauglich zu sein..
Der Fuchs sagt:"Ma, helfts mir doch, was könnt ich denn machen, damit ich nicht zum Heer muss?" Darauf sagen die anderen, "hmmm ein Fuchs ohne Schwanz ist kein Fuchs!" Also schneiden sie ihm den Schwanz ab. Der Fuchs geht zur Musterung. Nach 10 Minuten kommt er wieder raus und lacht und sagt: "Super Leute, danke, ich bin untauglich!"
Darauf der Hase;" Ich würd auch gern untauglich sein, helft mir doch!" Darauf die anderen "Hmm ein Hase ohne Ohren ist kein Hase!" Gesagt getan, sie schneiden ihm die Ohren ab. Der Hase geht rein, kommt nach 5 Minuten wieder raus und freut sich weil er Untauglich ist.
Darauf der Bär:" He Leute was kann man bei mir machen, damit ich Untauglich bin?" Sie überlegen und überlegen... was macht einen Bär aus? Da sagen sie:" Naja, ein Bär ohne Zähne ist eigentlich kein Bär!" Und so schlagen sie ihm kurzerhand die Zähne heraus. Der Bär geht rein, nach 1 Minute kommt er wieder raus und heult!! Die anderen Fragen was los ist? Der Bär heult "Ich bin untauglich!!!" Die anderen wundern sich und sagen "was ist daran so schlimm, das wolltest du ja? Darauf der Bär "ich bin untauglich........weil ich zu dick bin!!!!!"
-
Treffen sich Zwei auf einer Brücke.... einer kommt nicht
Cola schmeckt besser als aus dem Glas
Nachts ist es Kälter als Draussen
-
In einer kalten Winternacht hat der kleine Fritz Angst, alleine zu schlafen. Also geht er zu seinen Eltern und fragt sie, ob er bei ihnen schlafen darf.
Mitten in der Nacht wacht der Vater auf und sagt zu seiner Frau: 'Hilde, ich will bumsen!' - 'Das geht doch nicht, der Fritz ist da!' flüstert sie. 'Keine Angst Hilde, er schläft!' - 'Sicher nicht, er schläft nicht, frag ihn doch, wenn Du es mir nicht glaubst!' - 'Fritz....schläfst Du?' und der Kleine antwortet: 'Nein!' Also wird er von den Eltern verprügelt.
Am nächsten Tag geht er in die Schule und als die Lehrerin wissen will, warum er überall blaue Flecken hat, erzählt er ihr, was vorgefallen ist. 'Aber Fritz, wenn die Eltern Dich fragen ob du schläfst, musst Du sicher nicht mit Nein antworten!'
Eine Woche später, wieder ist Fritz zum Schlafen bei den Eltern. Mitten in der Nacht wacht der Vater auf und sagt zu seiner Frau: 'Hilde, ich will bumsen!' - 'Das geht doch nicht, der Fritz ist da!' flüstert sie. 'Keine Angst Hilde, er schläft!' - 'Sicher nicht, er schläft nicht, frag ihn doch, wenn Du es mir nicht glaubst!' - 'Fritz....schläfst Du?' und der Kleine antwortet: 'Ja!' Also wird er von den Eltern verprügelt, nur noch etwas mehr als beim letzten Mal.
Als Fritz am nächsten Tag mit eingebundenem Arm in die Schule kommt und der Lehrerin erzählen muss, was vorgefallen ist, sagt sie: 'Aber Fritz! Wenn Die Eltern Dich fragen ob Du schläfts, sagst Du weder Nein noch Ja....bleib einfach still!'
Und wieder kommt es dazu, dass Fritz bei den Eltern schläft. Mitten in der Nacht wacht der Vater auf und sagt zu seiner Frau: 'Hilde, ich will bumsen!' - 'Das geht doch nicht, der Fritz ist da!' flüstert sie. 'Keine Angst Hilde, er schläft!' - 'Sicher nicht, er schläft nicht, frag ihn doch, wenn Du es mir nicht glaubst!' - 'Fritz....schläfst Du?' und der Kleine schweigt. 'Fritz.....schläfst Du?' wiederholt der Vater und wieder bekommt er keine Antwort..........
Am nächsten Tag erscheint Fritz mit eingegipstem Arm und verschlagenem Kopf in der Schule. Die Lehrerin ist entsetzt und will wissen, was geschehen ist.
'Nun ja, ich durfte gestern wieder bei den Eltern schlafen. Dann ist Papa aufgewacht und hat Mama gesagt, er wolle bumsen. Sie wollte nicht weil sie glaubte, ich sei wach. Papa hat mich dann gefragt, ob ich wach sei und ich bin ruhig geblieben. Dann habe ich die beiden laut keuchen gehört, das Bett hat dabei gewackelt. Und dann hat Papa der Mama gesagt:
'Hilde....Hilde....ich komme!' und sie antwortete:
'Ich komme auch......!'
Also bin ich aufgestanden und habe gesagt: 'Ja verdammt noch mal, wo geht Ihr denn hin, ich habe doch Angst im Dunkeln.............'
-
Was ist passiert, wenn ein Trabbi bei Grün noch an der Ampel steht? Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet.
-
Hein geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt.
Da flüstert Hein seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust."
Darauf Sie: "Das kannst du doch. Es sind doch Eure Kühe..."
-
hier ein witz von meinem freund!!
"Ein Ehrlicher Pole Mit Gekauftem Auto Sucht Arbeit" :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
-
"Stell Dir vor," erzählt ein Schotte seinem Kumpel, "gestern ist doch tatsächlich unser Fußballclub aufgelöst worden, dabei besteht er nun seit fast 30 Jahren."
"Wieso, gab es Ärger?" will der andere wissen.
"Eigentlich nicht. Wir haben nur unseren Ball verloren..."
-
Auf einer Elektropnik-Messe
Ein Japaner fragt einen Besuchr:
Ratze mal, was ich in der Faust hab..."
Der Besucher denkt sich udn meint "Einen Fernseher?!"
"Richtig!. Wie viele?"
-
Bei der deutschen Post häuften sich in letzter Zeit die Beschwerden, dass die Briefmarken nicht richtig kleben. Nachdem man dies nun untersucht hat, stellte man fest, dass es nur Briefmarken betraf, auf denen Kanzler Schröder abgebildet war. Die Leute spuckten im auf die falsche Seite...
-
Ein Pfarrer und ein Busfahrer stehen an der Himmelspforte.
Der Pfarrer wird in die Höllte eingeteilt und der Busfahrer soll in den Himmel.
Der Pfarrer beschwehrt sich daruafhin beim Petrus, was das denn sein solle, woraufhin dieser antwortet:
"Tja, als du gepredigt ghast, sind alle eingeschlafen, als der Busfahrer gefahren ist, haben alle gebetet..."