Morgen.
Geburtstagsfeiern können schlimm sein... ich hau mich aufs Ohr, bin sehr angetrunken ^^
--> Lu
Printable View
Morgen.
Geburtstagsfeiern können schlimm sein... ich hau mich aufs Ohr, bin sehr angetrunken ^^
--> Lu
Na elvis ! Auch auf 'nem Geburtstag gewesen ?
Heute gab es zwar kein "JEVER", dafür aber Langusten mit einer saugeilen Zitronen-Knoblauch-Sauce. Hat sich gelohnt (boah eyh, kann mich kaum noch bewegen).
noway
Ich wollte Dir noch folgendes mitteilen:
Bring doch bitte den Usern hier bei, dass Dein Name von allen Usern hier falsch übersetzt wird.
noway bedeutet nicht kein Weg oder ähnliche Pfade,
sondern es bedeutet sowviel wie keine Chance, keineswegs oder Nie im Leben (so in der Richtung).
Tja das wär's mal wieder für einige Zeit.
FloG... und jetzt kannst Du machen, was Du willst, der olle Lu ist wieder weg und Ihr müsst das TB ohne mich "am Laufen" halten - aber da habe ich keine Sorgen, dass Ihr das schafft.
So long Ihr Beutelratten - wir sehen uns zur WM (USA kommt weiter als Deutschland - hehe)
----> irgendjemand, der einen Frühaufsteherrabatt beantragt habt
@ Jouline: Hehe jaaa und da dachte ich, ich werd dir mal deine Chance nehmen und selber posten :)
-> Sara
1. richtige Übersetzungen, ausgerechnet im TB?!?!Quote:
Bring doch bitte den Usern hier bei, dass Dein Name von allen Usern hier falsch übersetzt wird.
noway bedeutet nicht kein Weg oder ähnliche Pfade,
sondern es bedeutet sowviel wie keine Chance, keineswegs oder Nie im Leben (so in der Richtung).
2. nu erst recht:
--> KEIN WEG :p
Bye Lu ;-(
--> noway
Bye Lu :(
--> El Vis der Gloreiche
Der bin ich wohl...
--> FloG
Lu is ernsthaft der Erste, der das mit meinem Nick richtig mitgeschnitten hat hui ;) Hat ja nur *rechnerechne* 7Jahre gedauert (solange bin ich unter dem Nick unterwegs wenn auch wo anders ;)) :clap: Schade, dass er das nicht mitbekommt :_(
-->Rasen
Und ich dachte das wüssten alle ^^
--> keine chance
Im TB weiß Niemand irgendwas oO