auf jeden fall "Herr der Ringe - Die zwei Türme"!!!!!
Printable View
auf jeden fall "Herr der Ringe - Die zwei Türme"!!!!!
mein beitrag:Es war einmal in Amerika..( orig.: once upon the time..) :clap: :okay: !!
der is mal in allem echt spitze!!!
Also ich habe mir jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen aber mein bester Film war und ist eindeutig:
HERR DER RINGE I :spin:
Mal sehen wie der zweite Teil ist! (heute schauen *freu*) :smoke:
Ich fand SPIDERMAN und MINORITY REPORT am besten. :okay:
Am schlechtesten war DER ANSCHLAG und RUSH HOUR 2.
Die waren total öde! :_(
Also war jetzt im 2. Teil von Herr der Ringe und der Film war echt genial! 8)
also wo ich jedem nur von abraten kann ist "Scooby Doo". bin damals im kino fast eingeschlafen so langweilig war der!
Ich kann "Der Herr der Ringe 2" entfehlen!!!!!!!!!
Hab ihn am Donnerstag im Kino gesehen und er ist tausend mal besser als der 1.Teil!!!
Es wird sehr viel gemetzelt(ca. 10 000 Orks) und der Film ist viel witziger als Teil 1!!!!
Sehr Spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :okay: :okay: :okay:
Geile Atmosphere!!!!!!!!!! :okay: :okay: :okay:
Topfilme sind noch Heat mit Robert de Niro und Al Pacino und Ronin mit Robert de Niro und Jean Reno.
[edit]
Jin Roh lief gestern auf Vox, auch ein klasse Film, nicht nur was für Anime Fans.
habe heute mal wieder "The Green Mile" auf DVD gesehen. den kann ich auch nur jedem empfehlen!
My Big Fat Greek Wedding
Es handelt bei den Film um eine grieschische Frau, die sehr Jung mit ihrer Familie nach Amerika gekommen ist. Sie wächst dort als Aussenseiterin und macht alles was ihre Familie, die richtig fanatisch Grieschicht ist, möchte.
Irgendwann trifft sie den "richtigen" Mann. Nur ist er keinn Griesche, niemand in der Famillie ist glücklich.
Der Film ist top, habe fast den ganzen Film gelacht. Wer denkt er hätte eine merkwürdige Familie MUSS den sehen :D