ICH VERBIETE ES DIR!
->elvis
Printable View
ICH VERBIETE ES DIR!
->elvis
weißt du wie egal mir das momentan ist?
-->maeher
Wäre es dir normalerweise denn nicht egal? :eek:
->elvis
Weiß ich nicht, aber Du verbietest es mir ja, weil ich momentan mies drauf bin, was daran liegt, dass meine Situation nicht normal sein kann.
Wäre ich normal drauf, wäre ich nicht negativ. Das hätte zur Folge, dass Du mir nicht verbieten würdest negativ zu sein....
--> maeher, der da erstmal durchblicken soll
Mist,... :denk: ... irgendwie hast du recht. :D
->elvis
Mal 'ne Frage:
Viele schreiben hier zur Begrüßung Moin - kommen die alle aus dem Norden Deutschlands ?
n
e
x
t---> Moin - Sager
Denkst du etwa, dass ich das nicht weiss?
Ich habe dir im Grunde klar gemacht, dass du dir das hierhättest sparen können.....Quote:
Original von Rasenmaeher
Wäre es dir normalerweise denn nicht egal?
->elvis
Also, wenn ich jetzt noch ein bisschen arrogant wäre würde ich glatt ernsthaft behaupten in bin Dir geistig überlegen...
Aber so bin ich einfach nicht, und ich will jetzt auch wirklich nicht andeuten dir irgendwie überlegen zu sein, ausser in dem Punkt, was die Entfernung zu Norderstedt(LuYeah) angeht....
Außer du sagst halt ich wäre dir geistig überlegen.....
Verwirrend, nichtwahr?
--> maeher
edit:
Weiss ich nicht, Lu.
aber du könntest recht haben. Aber irgendwie gehört das einfach zu meinem Wortschatz...
Sag mal könnten wir wenn wir uns in SF treffen mal eine Atombombe klauen und nach Deutschland schmuggeln?
Müsste noch wen erledign, oder kannst du mal mit nem Kilo C4, einer M60 und einer M16 vorbeikommen?
Dann würd ich das/den/die nämlich selbst erlegen....
Oder gleich ein dreiläufiger Rocket Launcher aus UT 2003?
Hey Elvis,
Dein letztes posting hättest Du so wie es ist, in die Rätselecke schreiben können.
Mal sehen wer es entschlüsselt, was Du da schreibst...
next ein Manu
Aus deinem munde(oder von mir aus Fingern) seh ich das als Kompliment. Kannst du ja reinkopieren, wobei ich mir Zeit nehmen muss um eine Lösung zu schreiben......
Dazu müsstest du mir aber ein bisschen genauer sagen, welches "Rätsel" du meinst.
Und sag mal was zu meinem Edit
--> LuYeah
Du bist mir geistig nicht überlegen, ich bin einfach nur müde :evil: , und zweitens war das nicht ernst gemeint.
->Lu
edit:@Lu
Ich sage zwar Moin, und zwar zu jeder Tageszeit, komme aber nicht aus dem Norden Deutschlands.
Müde bin ich hin und wieder auch. Momentan bin ich einfach nur wütend, du siehst ja was dabe rauskommen kann...
@ LuYeah
Du hast dein überall bekanntes und (zumindest bei mir) beliebtes
Rock on
vergessen...
Kann man daraus schliessen, dass du nochmal hier reinposten wirst?
Achja, es ist zwar öde jeden Tag zur Schule und so weiter, aber Schule ist von zuhause aus per Rechner noch nicht ganz durchsetzbar....
--> Lu
Edit:
Werde für heute auch schluss machen, hab ja morgen wieder Schule....
ein Manu??????????
next Lu, mit bitte um ERklärung
mfg Manu1603 ;)
Sorry, das sollte erst "ein Girlie" lauten. Da habe ich "Girlie" gelöscht, aber das "ein" stehen lassen.Quote:
Original von Manu1603
ein Manu??????????
next Lu, mit bitte um ERklärung
mfg Manu1603 ;)
n
e
x
t
----> Manu
Na, dann ist ja alles klar.
next wer will
mfg Manu1603 ;)
Wünsche euch dann noch eine recht kreative Spam Nacht, bin dann auch endgültig off...
--> Lu
MfG Elvis
@ Rasenmaeher
Hier sagen sie auch zu jeder Tages- und Nachtzeit Moin. Gefällt mir, sowas.
Moin ist die Kurzform von "Moin Dach" (oder Tach) und heißt soviel wie Schönen Tag.
Echt cool: Nachts um drei in der Kneipe, die Tür geht auf, ein Gast kommt rein und sagt: Moin.
@ Elvis
...und Du glaubst tatsächlich, ich unterstütze eine Atombombenzündung mitten in Deutschland ? No Sir - no chance.
C4 ist auch nichts. Wir nehmen da besser Samtec. Das läßt sich schwerer nachweisen. Obwohl, bei der Wirkung kommt jeder drauf, daß es nur Samtec sein kann.
Ich glaube hier im total bekloppten erübrigt sich mein Gruß am Ende, deshalb gibt es hier auch kein "Rock on" .
n
e
x
t
----> Rasenmaeher
Moin
Na dann freudig auf zur Schule! :zzz:
->Lu
Ich bin aber freudig auf arbeit!!
-->>Infant
tu ich. :D
moin ist ostfriesisch. und die sagen immer mojen mojen. was soviel wie guten weg guten weg heisst. oder so. :D
next---jemand der eigentlich zur schule müsste und der nicht krank ist. :D ich bin nicht krank
Falsch geraten.
du wieder
dass ist aber nett von dir. :keks: :D
next--- rudman
WARUM??
-->>Infant
nur so. :D lezter post, dann muss ich in die schule :D
next--- einer der hier ist :D
Viel Spass dort!
Irgendwer
Hehe, mal wieder fast alle auf der Arbeit und der Rest in der Schule ?
Recht so. Geld verdienen und Wirtschaft ankurbeln. Lernen was das Zeugs hält, auch wenn es mal keinen Spaß macht.
Hier scheint die Sonne und verbreitet gute Laune. Ich hoffe Euch anderen "total bekloppten" geht es auch so...
next ---> Grinsekatze
Bei mir scheint auch die Sonne, aber ich muß im Büro rumsitzen!!!
der der lust hat.
-> Rudi
->tobmir
moin tobmir24
dann mach mal
moin
konnte mich heut Morgen aus Zeit-Gründen nich nach maeher melden....
Hey Lu, was zu rhölle ist Samtec?
Lass mich einmal raten: Es ist die Hölle?
-->unser Waffenexperte aus SF
tobmir könnte mal wieder
genau wie wie
--> LuYeah
anscheinend nicht
du
/me will Maeher sehen :D
will ich auch ;)
next---flog
eventuell
bin auch für FloG
sag mal rudman hasst du nicht zu tun :nixraff: