tjo dann wirds wohl eine monstermäßig riesige welle geben:DIrgendwo besteht die gefahr einer riesen welle weil ein inselteil fast abfällt
-->Luyeah
Printable View
tjo dann wirds wohl eine monstermäßig riesige welle geben:DIrgendwo besteht die gefahr einer riesen welle weil ein inselteil fast abfällt
-->Luyeah
Dann geht es hier richtig rund, ich hoffe, ich bin dann gerade nicht da. :D
*g* weiß jemand wo man ip´s suchen kann?wäre nämlich mal interresiert wer eine bestimt ip hat und immer meine shoutbox vollspammt
Naja fast. Die bekanntest Spalte ist ja der Andreasgraben.
Eigentlich möchte ich meine Heimatstadt schon noch wiedersehen - und zwar intakt !
next Rasenmaeher
hey Lu, ich sags mal so: Die Hölle bricht über uns herein.
Hab ich soweit recht?
aber da du ja sagtestwollte ich nur drauf aufmerksam machen, was passieren müsste, dass das stimmt....Quote:
next ein Hamburger Jung'
--> Lu
muss man den letzten rest verstehen von dir elvis?is mir irgendwei zu hoch
-->elvis
Hauptsache Lu steigt durch.
Wo is denn dieser Graben, der nach meiner Wenigkeit benannt ist?
Ja, ich heiss Andreas, solltet ihr aber wissen....
--> LuYeah, der auch Elvisgraben hätte sagen können
ähmm das war mal ne frage bei pisa:Dich sag lieber nix sonst blamier ich mich noch*g*
->elvisgraben
Der geht quer durch San-Francisco (Wie schreibt man diese ******* Stadt)
->elvis
nee garnicht der läuft direkt an der küste lang.deshalb gibts da auch so "viele" erdbeben ich glaub ich hab meine haut nochmla gerettet
Und wo liegt San-Francisco (Oder wie man es jetzt auch immer schreibt) Genau an der Küste wenn ich mich nicht irre.
@ LuYeah
Wir haben in der Schule gelernt, dass man das Wort daß (hoffe du weisst, welches ich meine) mit doppel "s" schreibt. muss also "dass" geschrieben werden.
Wollt ich nur bemerken, dass du dein Deutsch noch ein bisschen perfektionieren kannst, wenn du soviel Wert drauf legst.
@ maeher
wie jetz, der geht quer durch S-F?
so mitten durch die U-Bahn? :D
@ Fyshi3000
Wie, du meinst ernsthaft, dass der "Graben" zwischen meinen Pobacken als nächtes schreibt?
--> Lu
wat? wan hab ich den sowas gesagt?
-->elvis der mir alles erklärt
Ich beziehe mich auf das letzte Wort.Quote:
ähmm das war mal ne frage bei pisa ich sag lieber nix sonst blamier ich mich noch*g*
->elvisgraben
--> Lu
@ Elvis
Du liegst aber auch total neben der Rolle.
Übrigens ich steige überhaupt nicht durch, was Du weiter oben gemeint hast.
Weder das mit dem Hamburger Jung' noch mit dem das ich da durchsteigen soll-
Nun zum Andreasgraben.
Der einzige, der hier noch wach scheint ist Rasenmaeher und Fyshi. Respekt zu Eurer Allgemeinbildung.
Der Andreasgraben
next die cleveren
ich glaub du meinst das ironisch*g*Aber der läuft aufjedefall da nicht durch Sf durch.wäre ja lustig aber uahc ziemlcih katastrophal wenn eine riesen stadt auf ner "spalte" leben würde.bei jedem erdbeben würden nen paar häuser verschwinden
-->Elvis
die komm wenn überhaupt auf RTL!
Ich wollte einen Joke zu maehers Post machen.
Und wenn du schon den Andreasgraben und das Wort Heimatstadt in einem Post verwendest, raff ich schon, dass dieser Graben an der Küste von SF verläuft und nicht mitten durch, was man sich sehr schlecht vorstellen könnte...
--> Lu, der meine Allgemeinbildung nicht kennt
edit:
Also ich mein die cleveren
Hey Lu, meine Allgemeinbildung kann sogar Kaffee kochen :Pisa:
wo soll er denn auch algemeinbildung kennen wenn du keine hast?^^:DHÖrte sich nciht danach als wenn du meintest das er daneben oder beziehungsweise entlang der küste verläuft
du kennst meinen Humor genausogut wie meine Allgemeinbildung.
OK, ich hab :D verwendet, aber das sollte doch zu erkennen sein, dass das ein Witz ist.
Und wie soeben schon erwähnt, kann meine Allgemeinbildung Kaffee kochen.
Kann sogar Druckverbände machen....
--> LuYeah
@LuYeah Ich nehme jetzt mal an, dass du dich damit auskennst. Ist der Andreas Graben wirklich ein Graben, oder heißt der nur so?
Das ist glaube ich ein Meeresgraben.
Aber da ich ja nicht LuYeah heiss, bin ich auch nicht gefragt.
--> LuYeah der mir vielleicht recht geben könnte
Elvis...
... jetzt rausreden, wo das Ergebnis feststeht - hehe.
Naja der Graben ist einige tausend Meter tief und könnte gegebenermaßen unter SF führen. Er liegt aber im Pazifik entlang der amerikanischen Westküste. Was aber egal ist. Beim nächsten "Plattencrash" kann es mal wieder recht instabil werden in der Van Ness Avenue und den anderen Straßen...
n
e
x
t-----> lawn-mower
nein das ist ein graben.dort schieben sich die Pazifische und eine andere platte, von der ihc gerade den namen nciht weiß, auseinander. es entsteht also ein graben.
-->Luyeah
bezog sich alles noch auf den post von mäher
Ich habe mir das gerade überlegt, weil in dem von LuYeah verlinkten Artikel steht, die Pazifische Platte würde sich nach Norden bewegen, und die Amerikanische nach Süden. Das heißt, dass da nicht zwangsläufig ein Graben sein müsste.
Es sind Spalten, die im Gebiet des Andreasgrabens liegen.Quote:
Original von Rasenmaeher
@LuYeah Ich nehme jetzt mal an, dass du dich damit auskennst. Ist der Andreas Graben wirklich ein Graben, oder heißt der nur so?
Klick auf den link weiter oben, dort erfährst Du das wesentliche.
n
e
x
t---> Elvis from Graceland
Quasi der Grand Canyon unterwasser....
Hey Lu, ich werde das gefühl nicht los, dass du in der Van Ness Avenue wohnst.
jetz bräucht ich nur noch deine Hausnummer und den ZIP Code von SF und ich würd dir morgen einen Brief schicken...
--> LuYeah
Ach Elvis, schick ihn mir nach Norderstedt, dann habe ich den Brief eher in Händen. Sonst müßte ich erst hinterher fliegen, um ihn zu lesen...
Rasenmaeher
ja ich hab das dumpfe gefühl das luyeah gerade zur Zeit in deutschland undzwar in norderstedt wohnt:D kann mcih aber auch irren
-->Elvis
edit: hab ich doch recht gehabt:D/edit
denkt ihr beiden, ich würde den Brief nach SF schicken, wenn Lu in Norderstedt wohnt?
Klar würd ich das machen....
UND ZWAR ABSICHTLICH!
wie teuer ist eigentlich so ein Flug?
--> LuYeah
Zu teuer, um einem Brief hinterher zu fliegen. :D
->elvis
Was meinst Du, warum ich Hamburg -später Norderstedt- gewählt habe, als ich nach Deutschland kam.Quote:
Original von Fyshi3000
ja ich hab das dumpfe gefühl das luyeah gerade zur Zeit in deutschland undzwar in norderstedt wohnt:D kann mcih aber auch irren
-->Elvis
edit: hab ich doch recht gehabt:D/edit
1. Hamburg ist nach SF die zweitschönste Stadt der Welt
2. Hier leben wirklich saugeile und saunette Menschen
3. Fühle ich mich hier sauwohl und habe kaum Heimweh.
n
e
x
t
----> Hamburger Jung'
also mit Lufthansa so um die 1300 euro schätz ich mal.Von Hamburg einfach nach München oder Frankfurt und von da nach Sf durch fliegen
-->Luyeah
Vielleicht muss er ja noch die Katze füttern und rauslassen. :D
Ja Lu, ich meine die Katze, die du wahrscheinlich nicht hast.
Hey LuYeah kennst du den Song Radar love von Golden Earring?
--> LuYeah
Klar, er hat ne Katze, und lässt die dann einfach mal da. :D
->elvis
ja norderstadt und vorallem Hamburg sind echt schön.hier gibts den schönsten Weinachtsmarkt Deutschlands,Nen echt geilen Hafen,FLughafen um die ecke und sonst noch alles schöne.norderstedt bin ich immer wenn ich ins Kino geh.Heißt Spectrum und früher noch Palette
-->Luyeah
Auweia, jetzt erst mal der Reihe nach....
1. Flug nach SF ist zur Zeit 470 Euronen siehe hier
2. Nur eine tote Katze ist eine gute Katze
3. Total geiler Song. Ich habe eine Live-Version von 23:12 Minuten. Aufgenommen 1974 in Amsterdam - geht saugut ab.
next Elvis
Mein reden....
Von mir aus auch den Hund oder den Affen....
Wäre zumindest noch ein Grund eben hinzufliegen.
@ LuYeah und Fyshi3000
Habt ihr euch schonmal in Hamburg oder Norderstedt getroffen?
Katzenhasser aller Länder vereinigt euch. :fies:
->LuYeah
Also ncih das ich wüsste.wenn dann nur passiv und unbewusst.
-->elvis
Fyshi...
Yep, die Palette haben sie inzwischen abgerissen. Das Spectrum ist ganz in der Nähe von meinem Standort.Quote:
Heißt Spectrum und früher noch Palette
@Elvis
Gesehen haben wir uns vielleicht, ohne zu wissen, wer wir sind - wäre zumindest möglich.
Da ja von mir Bilder hier im Forum existieren, müßte Fyshi mal nachsehen...
next
_________<---bitte eintragen