:nono:
-->Fyshi3000
Nur noch 11 Tage
Printable View
:nono:
-->Fyshi3000
Nur noch 11 Tage
->CartoonHeld
Der Film wird auch nicht besser als die anderen beiden, also kannst du aufhören zu zählen.
Du weist doch sicher eh schon was drin vorkommt, oder? Du hast ja sicher das Buch gelesen. Odre du schaust dir alle Vorschauen an, da hast du auch schon den halben Film gesehen.
----->Cartoonheld
@Braids Du meinst Cartoonheld oder?
Ich meinerseits habe die alte Übersetzung der Bücher zwei Jahre bevor der Film in Mache ging gelesen.
Dann musste ich mir irgendwann mal gezwungenermaßen (Schule) die Filme angucken, und kann nur sagen: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/puke.gif
Oh, hab vergessen das @Cartoon... anzuhängen. Sorry!
@Rasenmaeher:Ich hab auch die ersten vier Teile in der alten Übersetztung gelesen. Musste die Bücher aber wieder abgeben, da ich sie aus der Bücherei hatte. Deswegen fehlt mir noch der letzte Teil.
Und ich finde auch, dass die Umsetzung an einigen Stellen dämlich ist. Vorallem die Liebesgeschichte von Aragorn und Arwen...
Ich finde auch, dass die umsetzung der Peronen nicht gut gelungen ist.
z.B.
1. Gollum ist eigentlich ein Hobbit, zwar ein stark mutierter, aber man sollte es trotzdem noch erkennen können.
2. Elben sehen laut den Büchern schön aus. (Nagut, das ist Geschmackssache :D)
Warum gerade Liv Taylor dafür genommen wurde, frag ich mich auch...
Oder sie haben im ersten Teil nicht die Geschihte mit diesem Typen, dem der Ring nichts antut , nicht eingebaut. Dn fand ich gerade gut. Naja, was kann man da schon machen?
nee also die teile von j.r.r tolkin muss ich nun wirklich nciht lesen.das is mir zuviel fantasy*g*
--<Braids
@Fyshi: Du liest dann wohl auch lieber Spiederman als Batman, oder? Is ja auch realistischer... ;)
Wenn man keinen Fantasy mag ist das auch wieder was ganz anderes.
->Braids
quatsch ich les weder batman noch robin:Dähhm ich mein spiderman*g* Ich les da lieber was ganz psychisch krankes wie brief einer unbekannten!
-->Braids
Na dann les mal. :D
->Braids
hab ich schon durch.wird ja auch langsam zeit*g* hab aber auch nur am we dran gelesen
--<>mäher
->Fyshi
was??? kein komentar kein nix???? unfasslich!
-->die Braids
----->der Fyshi
--->Das Rasenmäher:D
Der, die ,das; Wieso, weshalb, warum...
----->der Fyshi
und jetz mal meine Wenigkeit
hallo Braids
Sdiarb<--
Braids ist off
->elvis
jaaaahh :_( das is so traurig:D
-->98sivle
wie lange war sie denn on?
rasenmaher
Reheamnesar<--
KA
ziemlich lange aber, musste dann aber wohl off gehen, hatte nur noch auf ein Foto von mir gewartet. :D
Leider hatte ich keins. :D
Könnt glatt meinen ihr leidets im rl unter Frauenmangel?
tue ich :D
@ miram
meinst du jetz im sinne von zusammensein, küssen, etc.....
oder im sinne von Freundin, Kumpeline, beste Freundin mit der man über alles reden kann?
meine drei Engel sind ja zu weit weg.....
-->miram
eher allgemein alles zusammen... wenn man sieht wie hier alle mit jeden weiblichen Teinehmern reden... :D
Wenn so alle hier im Forum reden würden...^^
was mich angeht:
sieht so aus, als würde ich mich mit Braids gut verstehen. Ich versucghe nur nett zu sein!
--> miram
hm... netter als zu allen anderer :oD
aber is ja nur normal
mit euch kann ich doch ein bisschen anders reden, als mit anderen, oder?
Quote:
Original von miram
aber is ja nur normal
ja fraunen mangel herrscht schon.aber ich warte bis zum sommer dann flieg ich mitn flieger nach greece mitn kumpel ohne eltern und dann wird abgeschleppt:D
-->FloG:oD
:D
stimmt ja.
mit meinen 3 Engeln kann ich auch anders reden als mit euch....
--> miram der wohl wieder sagen wird@ FloGQuote:
Quote:
Original von miram
aber is ja nur normal
Seil nich vergessen
Damit es nicht bei leeren Versprechungen bleibt, hoffe ich auf midestens 1 Dutzend Beweisfotos von Dir mit den Mädels im Arm. Und wehe es scheint keine Sonne...Quote:
Original von Fyshi3000
ja fraunen mangel herrscht schon.aber ich warte bis zum sommer dann flieg ich mitn flieger nach greece mitn kumpel ohne eltern und dann wird abgeschleppt:D
-->FloG:oD
next ein Hamburger Jung'
:oD
Quote:
Original von elvis89
Quote:
Quote:
Original von miram
aber is ja nur normal
aber erst wenn sich die Kontinental-Platten Spalten und stapeln!
--> LuYeah
*g* na dann muss ich mich aber ran halten.tjo wird wohl etwas schwieriger werden bin ja so schüchtrön :-/ Naja werd da bestimmt schon was drauß machen*g* notfalls schickt man jemanden vor oder so
-->Tjo hab leider keine ahung wer jetzt kommt.aber wie wäre es mal mit dem hier? :wink:
Elvis, daß meinst Du aber nur im Scherz, oder?Quote:
aber erst wenn sich die Kontinental-Platten Spalten und stapeln
Was glaubst Du was passiert, wenn das, was Du da voraussetzt, eintrifft ?
next Elvis