und wie stehts mit kalter Fusion?
na egal, unser Infant soll ma erzählen und nich alle vollheulen, wie ich das letztens gemacht hab, was mir leid tut....
--> Infantr
Printable View
und wie stehts mit kalter Fusion?
na egal, unser Infant soll ma erzählen und nich alle vollheulen, wie ich das letztens gemacht hab, was mir leid tut....
--> Infantr
Sicher das der das geradeeben ernst gemeint hat?
->elvis
also ich erzähl mal nur von heute...
wir mussten nach bremen. ich in eine sporthalle und meine brüder in den ruderverein. meine mutter hatte meinem ältern bruder, der schon autofahren darf den weg mindestes 3mal erklärt. so wir sind in bremen. mein bruder fährt den falschen weg und gibt mir die schuld. :_(
dann ruft mein anderer bruder bei meiner mutter an und fragt sie wie wir zur sporthalle kommen. und dann fährt mein bruder auch noch entgegen einer einbahnstrasse und gibt mir wieder die schuld. :_( gut dann sind wir hin und her in bremen und dann waren wir da. und mein bruder macht schon wieder so ein kommentar, wie--- ich weiss wenigstens wo ich trainiere. :_( und ich der wirklich nicht autofahren darf und kann und mich nicht sonderlich viel um strassennamen kümmere und der auch wirklich nicht der absolute strassenkenner in bremen wohne soll dass wissen :_( . nur so nebenbei ich wohne in delmenhorst nicht dass gleich einer von euch sagt, dass ich in bremen wohne.
und dann wieder zuhause angekommen, hat mein bruder streit mit meiner mutter. wegen so einer fahrkarte. und dann gfibt er wieder diesen dummen kommentar ab :_( . und er erzählt die geschiochte meiner mutter gibt natürlich wieder mir für alles die schuld :_(
next--- jemand der diese geschichte versteht und mich verstehen kann
Na toll!
->Infant
@maeher
was soll das heissen?
Worauf beziehst du das denn überhaupt?
@Infant
An deiner Stelle würd ich mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Bruder und deiner Mutter reden.
Sieht ja ganz so aus als seist du der jüngste....
Da isses in einer gewissen weise verständlich, aber sowas.....
Hab selber zwar weder Bruder oder Schwester, habs aber schon bei vielen mitgekriegt....
wehr dich doch!
und wenn er dir einen aufn Deckel geben sollte würd ich das gans einfach petzen, wär mir nämlich egal, wie ich dann dastehe.....
lass dir das mal durche Denkmurmel gehn...
--> maeher oder Infant
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das Scheiße ist.
->elvis
Das meinte Ich.Quote:
Original von Rasenmaeher
Sicher das der das geradeeben ernst gemeint hat?
Und dass das Scheisse is, weiss ich genausogut, wie unser Infant....
--> maeher
Aso das meintest du.
Ich war mir oben nicht ganz sicher ob er das mit seinen Brüdern ernst meint.
->elvis
und ich dachte schon, du glaubst mir nicht, wenn ich sage, dass es mir leid tut....
Warum sollte ich dir das nicht glauben? :eek:
wär ja möglich gewesen...
--> maeher
naja ok.... :D
->elvis
MOrgen
schon wer wach?
--> soll dann ma hier posten
jup ich bin nun wach. muss aber um 7.30 zur schule. komm aber um 11.30 wieder :D
next---elvis
Ich freu mich schon wie bekloppt.
->wer anders
warum denn sara?
-->Sara
Einfach so, aus Freude am freuen.
->Fyshi
Ich mein mal Sarakin
Dann mein mal
->Rudman
ich würde behaupten das du wieder kommst
tsmmok redeiw ud sad netpuaheb edrüw hci
ne. aber du kannst ja weiter behaupten.
next---der tollwütige pinguin :D
Der INFANTile :oD
... ;)
--> entweder sara oder cmw!
drum schlagen könnt ihr euch beim nächsten treffen :spin:
Hättest du wohl gerne.
Sunni
Ich schlag keine Pinguine. Vor allem keine mit ner MP.
->Carsten
warum denn nich?! :haha:
--> cmw
Wenn ich Pech hab, hat der nen zittrigen Finger und dann war's das mit Grinsen. :D
->Tobi
manche leute haben vorteile! entweder sie philosophieren, grinse oder scheinen eben den ganzen tag!^^
--> lächelkätzchen
So sieht's aus.
->Der, der auf der Matte am Strand liegt
und manche liegen eben einfach nur faul in der sonne am starnd rum!
--> sara
oder tollwütiog sind :DQuote:
Original von Sarakin
Wenn ich Pech hab, hat der nen zittrigen Finger und dann war's das mit Grinsen. :D
->Tobi
next---elvis
... in diesem sinne...: HÄH?!Quote:
Original von Infant
oder tollwütiog sind :DQuote:
Original von Sarakin
->Tobi
next---elvis
--> infant, der mir das post erklären soll
Tollwütige Pinguine? So ein Schwachsinn! :haha:
->tobi
mit schaum vorm schnabel ;)
--> infant
na wenns tollwütige hunde gibt, dann muss es doch auch tollwütige pinguine geben. :D
next---der sonnenschein
bald dann auch noch tollwütige katzen? gelle sara?
--> mpflmpf
oder katzen die mit ner awp campen gehen. nicht war emb :D
next---der beach boy
PPK hat doch jetzt so ne campende Katze. :haha:
->der kindliche
mein ich doch. diese ganzen abkürzungen bringen mich ganz durcheinander. elb,emb,cmw,ppk usw. :D
next---die tollwütige katze :D
nix gegen meinen cousin emb!
-->wuff