Doch ich rechne mit dir:
Pinscher+Pinscher=2*Pinscher :D
->braids
Printable View
Doch ich rechne mit dir:
Pinscher+Pinscher=2*Pinscher :D
->braids
Du spammst halt zu selten :D
--> Braids
ihr müsst ja richtig gut in mathe sein!...
-->gras-schaf
--> Maeher
Ja und Pinscher*Pinscher = Pinscher²
Wir sollten uns für den Mathenobelpreis bewerben! :belehr:
---->Alfred Nobel
Ich spame nicht oft - gute aussicht auf PU
-->elvis
nobel bin ich, heiss aber Andreas Bock
hört mir ja auf mit Mathe, hab da gerade Wurzeln und Kaffesatz des Pythagoras...
--> sunrise
pinsher... erstmal lange dabei sein und net so viel im laberbla aufhalten!
--> elvis
Falsch der ist Offline
--> Braids
[edit] häää ? der ist doch off
Warum net im Laberbla aufhalten? :denk:
--> sunny
ich blick durch dein post net ganz durch^^
logische posts brauchst duauch um ou zu werden!
-->braids
sunrise... bei wer ist wo online warst du nicht dabei --> deshalb dachte ich du wärst off
wo bin ich off?
hey sunny, hab mit der Suchen Funktion mal eben den Beitragszähler improvisiert!
habe 1409 inklusive diesem hier.
804 inklusive diesem hier sind im Laberbla
--> sunrise, der mal was dazu sagen könnte
Ich hab von rund 3700 Posts auch mindestens zweieinhalbtausend hieri m Laberbla.
-> elvis
kniet nieder vor meinen 147 Beiträgen
--> Braids
es geht nur darum, das manche leute sich als pu bewerben, die insgesamt 200 post haben un davon 198 im laberbla und 2 außerhalb... damit snd also nur "profispammer" gemeint
-->elvis
ps: wegen dem offline sein: ich bin als geist unterwegs... deswegen siehst du mich net!
Bei so wenigen Beiträge wie ichs sie hab, lohnt sichs gar nicht sie aufzuzeigen.
---->Elvis
du hast doch 281... das geht doch schon
--> elvis
das hat sich jeder von uns bestimmt schonmal gedacht, da jeder mal abgefangen hat....
-->Braids
Aber 260 im Laberbla :D
--> sunny
na ja, sag ich doch! Also hab ich im Prinzip bloß 22 richtig sinnvolle Posts.
Ich hab 647 Posts in den "normalen" :D Foren und 168 im Laberbla- mit diesem dann 169- ... also ein recht armseliger Spammer, aber auch in Hinblick auf die Postanzahl in den übrigen Foren ... aber egal... kann ja noch werden ;)
--> Braids
mach dir keine sorgen, ich fange nämlich langsam an mich hier heimisch zu fühlen.
Ich war erst nur in allen Foren unterwegs, bis auf Laberbla und Webseiten stellen sich vor....
--> Braids, die diesen Raum erhellt
Nee, vorher verdunkle ich hier noch mal kräftig :D
--> jetzt aber Braids
Dann mach ich mal n bisschen Feuer, damit es hier nicht so dunkel is... *laberbla hell erleucht*
Naja, bei mir wird sich da nicht sonderlich was ändern am Postverhalten, wo ich vermehrt und wo ich weniger poste ... aber ich schreib jetzt im Laberbla schon mehr als bsw. vor 3-5Monaten, wo ich das Laberbla kaum betreten hab ...
--> Stealthfighter, der vielleicht auch mal den Raum erhellt
man könnt ihr mal bitte halbsoviel schreiben?! muss sonst so ur viel lesen:D
-->FLoG
wer mal nen thread zum thema ava aufmachen.
Kann ja Braids machen- dann steigert sich ihre Postanzahl wenigstens im Laberbla ... auch wenn die Posts wenigstens offiziell nimmer gezählt werden. ...
--> braids
P.S.: Fyshy, aber dieser Post war dochg verhältnis mäßig kurz zu einigen vorigen, oder? :)
Nee,, schreibt nur weiter, seine Faulheit muss nicht auch noch unterstützt werden :oD
edit: Glatt vergessen zu nominieren:
--> Nemox
Das mit den Thread las ich lieber Elvis machen. Ich weis ja nicht was er dort rein schreiben will..
--->Elvis
Thread? :nixraff:
--> Braids
wessen Faulheit?
--> FloG
@Flo: Na den Thread über Avas von Elvis.
@Elvis: Willst du den nun machen?
----->Elvis
Ach, der will nen Threat über Avas machen? :D
-->elvis
Hääh??!! :denk: Du, Elvis, hast doch gefragt,ob jemand dir´n Thread hier im Laberbla aufmacht zum Thema Ava - obwohl wir dazu schon massig Threads haben, die du locker weiterführen könntest ;) ?! :sceptic: und darum gehts ja bei FloGs Aussage, wir sollten damit nicht deine Faulheit noch fördern ...
--> jemand, der mal Licht in diese Angelegenheit bringt
Nein, meine aussage wegen der Faulheit war auf Fyshis Beschwerden, von wegen, wir solle nweniger posten, bezogen :D
--> Nemox
ich meinte eigentlich:"werd mal einen thread zum Thema ava aufmachen"
hab da nämlich fragen...
--> Braids oderFloG
Ihr wisst doch gar nicht was genau er mit den Avas will. Vielleicht sind in den alten Threads nur andre Themen darüber.
Na ja, warscheinlich kann nur Elvis das sagen.
---->Elvis (wir warten...)
--> mal wer, der mich im ICQ angelabert hat, aber ne Stunde lang keinen Ton von sich gegeben hat :D
Eben,Elvis... sach mal wat sache is?!
--> elvis