Er hat ja kein Bock mehr auf DLH hat er mal gesagt. Wegen den ganzen Spams hier. Der würde sich wundern wenn der das DLH ohne Beitragszahlen sieht :D
-> CMW
Printable View
Er hat ja kein Bock mehr auf DLH hat er mal gesagt. Wegen den ganzen Spams hier. Der würde sich wundern wenn der das DLH ohne Beitragszahlen sieht :D
-> CMW
@ Lu und viele andere
Ich bin an einem Punkt, an dem mich die eigentlichen Probleme insofern kalt lassen, dass ich die Sache nur noch klären will.
Ich hab an diesem Weekend erfahren wer meine Freunde sind. hab auch neue gefunden.
@LuYeah
Das Lied is cool, aber gut sind eigentlich alle, besonders I want to break free und bycicle race
Und momentan versuch ich einfach Schule, Probleme und das JRK irgendwie zu trennen, aber es will nich so funktionieren wie ich das gerne hätte.
--> LuYeah
next bomberman
denk noma drüber nach
--> Lu
elvis
next--- maeher
-->infant
habt ihr schon gesehen, dass ich jetzt infant heisse
next---maeher
Ja ich hab auch schon gesehen, dass du dich 5mal bei den Mods und Admins bedankt hast.
->infant
was ist damit
>maeher
5 mal :eek: ich dachte 2 oder 3 mal
next---maeher
Sry war nicht so gemeint, war gerade nur ziemlich genervt. ;)
->Der Infant :p
nein nein nein. ich lege in zukunft wert darauf dass ich infant genannt werde ;)
next--maeher
muss nun essen gehgen
Deswegen ja auch :p :D
->infant
--> der Rasenmaeher
->das Nemox :p
--> der MÄHENDE Rasenmaeher ... und nun mäh :ppp:
nähhhh! :D
->Nemox
wenn ich dein "nääh" als "määh" verstehe, dann is es ja schön... ich hoffe der rasen is auch gemäääht :D
--> rasenmaeher
Also, meiner isses nicht.
->Jakob
--> negscht is the grinsekatze...
grüße an jenny
nur noch 15 Tage :spin: :spin: :spin:
-->Nemox
nähhhhhhhh! näääähhhhhhh! :D
->sunny
jeah ich war heute mal ganz nett zu meinen mitschülerinnen:D man war das ne leistung
--<Mäher>
Wie hast du denn das gemacht? :D
näääähhhhhhh doch selber!
oder kannste net nähen :haha:
--> Rasennäääähhhhhhher
Da hat man mal ein paar Tage keine echte Zeit zum Spammen und schon wird einem der Thread geclosed. Frechheit :oD
--> Maeher
nähhhh!
->elvis
*gutelaunehab*
Queen macht happy
--> Rasen
--> elvis jetzt
->FloG
hab ne sms von meinen einer neuen Freundin bekomm......
--> FloG
aha, und nu...?
->elvis
komm zwei vielleicht am Donnerstag vorbei...
--> Rasenmaehermann
aso, na dann...
->elvis
wie soll ich die pünktchen deuten? :motz: ;)
naja, ich würde den Mädels aus Beckum halt sehr vertrauen....
Ich finde es schön für dich wenn du anscheinend so gute Freunde gefunden hast, aber ich kann mit deinen Mitteilungen nicht sehr viel anfangen, ich kenne die Leute schließlich nicht. :)
@Elvis: Na das du schon wieder ne neue Freundin hast, ist ja echt schön für dich. Bestimmt läufts mit der besser.
---->Elvis
->braids
Nein!
Mit mir rechnet keiner....
---> Mäher