Soll es auch nicht. Da wird einer Variablen ein Wert übermittelt. Im Programmieren nicht aufgepasst? :hau:
-> Sara
Printable View
Soll es auch nicht. Da wird einer Variablen ein Wert übermittelt. Im Programmieren nicht aufgepasst? :hau:
-> Sara
Sollte kein Vergleich sein, eher solchen Einstellungsfiles nachemfpunden
Blood=1 zb, düfte von bloodpatches evtl bekannt sein ;)
Edit: Programmieren passt auch ;), wobei ich das ni beherrsche, nur Basic aufm Grafiktaschenrechner und das kann sowas "komplexes" ni ...
-->blub
kommt auf die Programmiersprache an -.-
Wenn man etwas unschönes wie zB Pascal verwendet, ist = ein Vergleich, eine Zuweisung wäre :=.
In allen mir bekannten habwegs akzeptablen Sprachen stimmt es allerdings, = ist eine Zuweisung und == ein Vergleich...
->Depp
Wenn's eine Zuweisung wäre, müsste aber ein Array dastehen, da man sonst die Verschiedenen Community-Member nicht auseinanderhalten kann. Und für Jede/n eine neue Variable anlegen (Communitymember1, Communitymember2,...) ist reichlich sinnlos. ;)
(Pascal lass ich einfach mal aussen vor^^)
Und Para, glaub mir, ich kann programmieren.^^
-> Jemand, dem das alles Wayne ist. :D
Wie wäre es mit Wert setzen für etwas... kp wie ihr pros das nennt, naja wayne ;)
-->Forumnator
benutzen wir halt Assembler und keine Variable ....
mov eax Sarakin
ok.... von welchem primitiven Datentyp bist du Sara, dass das funzt? :D (immerhin darfste 32bit haben...)
->Sara^^
-->Fatal Error 1
Please remove user from PC...
(Mäh also^^)
Ui, 32Bit. :D
-> noway aka pebcak :haha:
jo, nu werd nicht größenwahnsinnig, 32bit muss reichen, hätte dich ja auch in ah quetschen können^^
->Sara
Muss nich größenwahnsinnig werden. Bin ich schon längst. Muahahahahah *hust* *röchel*
-> Mäa