Genau frag deine Eltern oder deine Schwester ob se dir ein Auto geben für 2,3 Tage xD
-> Maeher
Printable View
Genau frag deine Eltern oder deine Schwester ob se dir ein Auto geben für 2,3 Tage xD
-> Maeher
Das Auto von meinen Eltern wäre net mal versichert wenn ich es fahre, is also nix, un meine Schwester wird mir ihr Auto sicher net für nen ganzes Wochenende geben...
->Inter
Ich bin AUSGESCHIEDEN!! Thats it for now, ab jetzt nur noch gammeln bis Studieren losgeht, obwohl gameln is weniger muss halt in Urlaub (will eher) ne Wohnung suchen und mein Hirn wieder an Mathe und Physik gewöhnen, hab doch seit fast einem Jahr keine Stammfunktionen und reellen Funktionen mehr gesehen (doch grad eben schon weil ich mein Abi grad rausgekramt hab um zu schreiben was ich nimma gemacht hab, aber das zwecks unverständniss gleich wieder weggelegt).
Typisch für mich, wieder ellenlangen Text hingeklatscht der nix weiter als Desinteresse heraufbeschwören wird...
--> Maeher
Dann versteh ich wirklich nicht wieso du schon nen Führerschein gemacht hast ^^... Das heißt du kannst dir dann erst irgendwann ein Auto leisten wenn du Geld verdienst und des tuste ja im Moment noch nicht oO Und bis es mal soweit ist, kannste schon gar nicht mehr fahren xD
-> Maeher
Hab auch nen Schein, schon seit 3 Jahren und werd mir Auto wohl erst in 4-5 Jahren zulegen, derweil fahr ich halt mit Autos die mir geliehen werden... Also das ist kein Hinderniss.
--> Inter
Es geht weniger darum, dass ich mir kein Auto leisten könnte, sondern mehr darum, dass das Auto, das ich haben will etwas teurer ist... und da ich es nicht über mich bringe ein anderes zu kaufen, habe ich es gelassen...
->Inter
Wat willer denn der Maeher?
--> Maeher
Mazda RX-8
->Inter
Zu klein...
--> Maeher
http://www.reportmotori.it/Mazda%20R...%20-%20640.jpg :love: :love: :love:
->FloG