n8, elvis :wink:
--> tobmir
Printable View
n8, elvis :wink:
--> tobmir
-> elvis
Der hat sich grad verabschiedet, tobmir ;-) :D
Und das gleiche mach auch ich: Alla dann, gute Nacht, Leutz. :wink:
--> tobmir, der sicher wieder bis in die Puppen wachbleibt (Verrückter :D) :D
der allerletzte für heut.
vielen dank.
gute nach tobmir
MfG suiciding Elvis
--> tobmir
Noch mal schnell FloG oder elvis
falsch jetzt kommt wieder mein coadmin tobmir
mein erster ost seit langem, und dann wird er nicht mal gewertet............
Guten Morgen Forum, BigB und alle User und friends.
--> ein netter User
MfG Elvis
also ich!*Pliuiuing* Richtig
--->FloG
falsch
ich ma wieder.
-->einer meiner übriggebliebenen Freunde
MfG Elvis
Moin,
-> topgamer
ich mal wieder
--> ein Freund
MfG suiciding Elvis :evil:
-->FloG
töröh...
-->einer von euch
*Pliuin* Richtig
--->Der, Der den biber namens "handy" als ava hat
Sollte das mit dem Selbsmordgedanken ernst gemeint ( gewesen ) sein, dann Sorry wegen meiner Äußerungen :beten: - auch wenn ich das trotzdem sehr bezweifele :irre:
--> ein von Suizidgedanken Befreiter
Ich kann das jetzt nicht so bewerten, aber ich gluab mal schon, dass er schon dran gedacht hat. Sicher wars kein Spaß.
--->Nemox
nun ja, so Sachen wie Amoklauf veranstalten, klingt IMO ganz schön irre :irre: . Normalerweise würde man auf sowas nich so ohne Weiteres kommen. Und desweiteren sind wir hier im Laberbla, im TB-Thread: Da wird ´ne Menge an Scherzen gepostet. Da zwischen wahr und Scherz zu unterscheiden,fällt schwer ...
--> Braids
->elvis
Na ja, er hatte ja schon so einiges im "Längsten Thread aller Zeiten" geschriben. was so passiert ist etc. Da merkt mans dan schon.
--->Nemox
Hey Rasenmäher, du hast gerade den 22.000 Post im TB geschrieben :D
--> und jetz elvis
Tatsächlich :D
->Nemox
jep, und jetzt kommt der 22 004. im total-bekloppt
--> irgendeiner, der den 22 005. postet
*ich kann euch sehen* mit irrer kranker stimme sag.
es war ernst gemeint.
Ich hab nachgedacht und -wie ich es nennen würde- hatte einen hellen moment.
So viele Leute hier in meinem dorf würden mich nicht vermissen, wenn man bedenkt wieviele ich kenn.
ihr würdet mich bestimmt vermissen. Das glaub ich euch.
Ich war gestern so mies drauf, ich war kurz davor zu heulen.
und wenn man dann schon mit selbstmord gedanken zugange is kommt man irgendwie auf den sinn des Lebens.
Ich wüsste nich, wofür ich noch leben sollte.
Auch jetz nich.
und da in meinen letzten beiträgen keine Smilies in irgendeiner Form vorkommen kann man bei mir davon ausgehen, dass das ernst gemeint war.
--> Braids
Irrtum, das war das posting von ElvisQuote:
Original von Nemox
Hey Rasenmäher, du hast gerade den 22.000 Post im TB geschrieben :D
--> und jetz elvis
nämich dieser hier
next Elvis
danke für den hinweis Lu
--> sig
Smilies oder sonstige Formatierungen zeigen aber nich immer die derzeitige Gemütslage des Posters. Viele benutzen diese Smilies und Fett-, Kursiv, Unterstrichen-Schreibsachen gar nicht. Da kann man dann aus dem Post schließen; oder wenn man den Leser einfach wählen lassen will, wie er/ sie´s verstehen will.
Naja, aber Selbstmord is die schlechteste Lösung. Das bringt keinem was.
--> wer will
@LuYeah
Auch egal ich leg keinen Wert drauf.
->Elvis
Ich würde mich erst selbst ermorden, wenn es
A) keinen anderen ausweg gibt
und
B) man wie in The sixth Day klonen kann(mit memory Disk) oder eine allgemeine Undo oder Speicher Laden Funktion im Real Life gibt.
aber soviel wie ich lese und sonst wie mitbekomme wirds dann wohl eine sehr ausgefallene Variante...
--> -->
@LuYeah,
oh menno, dann müssten wir aber doch schon so bei etwa 22.050Posts etwa sein?! :nixraff:
--> einer, der mir dieses Mysterium erklärt
Dann hoffe ich mal, dass so etwas nie entwickelt wird solange du lebst.
->elvis
--> Rasenmäher
-->elvis
--> elvis ??!! Halloohooo??!!
@ Rasenmaeher
I weiß. Du bist ja auch nur darauf aufmerksam gemacht worden.
@ Elvis
Eigentlich wollte ich es Dir per PN mitteilen, aber es sollen alle lesen:
Wie fühlst Du Dich denn so, wenn Du Dich so in Selbstmitleid wühlst. Hast Du nichts besseres, als solch dämlichen Gedanken auszuleben, nur weil es mal ein wenig Liebeskummer gibt. Weil Du Dich von Freunden "verarscht" fühlst ?
Ich habe mit jungen Jahren meine Eltern durch einen Flugzeugabsturz verloren.
Meinst Du, der Sinn besteht daraus, alles hinzuwerfen, nur weil man (Du, ich) sich schlecht fühlt.
Das Leben besteht aus Hochs und Tiefs. Wäre es nicht so, dann gäbe es Deinen Sinn des Lebens nicht. Freunde/Freundinnen sind das Beipack im Leben, was man sich erarbeitet und verdient. Deshalb gibt es nur wenig Freunde, weil die wahren Freunde nicht rumlaufen, wie Hühner auf dem Bauernhof.
Wenn Du Dich wewiterhin in Selbstmitleid vergräbst machst Du Dir selbst keinen Gefallen.
Harte Worte, nicht wahr. Ja, aber wenn man einen Freund wie mich hat (haben will), der muß auch damit leben, daß ich mir ernste Gedanken um ihn mache, und die Wahrheit knallhart vor den Latz haue, sonst wäre ich kein Freund. Und wer anders, als ein Freund, hat das Recht, offen mit seinem Kumpel so zu reden. In einer Freundschaft ist gerade die Kritik das Zeichen dafür, daß sich der Freund Gedanken um den anderen macht.
Denke mal darüber nach und werde wieder Elvis...
Rock on
next: ist mir im Moment egal, vielleich der runderneuerte Elvis
nich hetzen!
sonst gibts Haue.
Der Knoten soll meine 68Kilo halte ;)
hab gestern bei e-bay You Don´t Know Jack 4 versteigert, und hab was an den Käufer geschickt.
--> der Hetzer
Elvis da bist du ja wieder :)
->Elvis
Das mit deinen Eltern tut mir Leid.
Aber es is ja kein Liebeskummer.
Aber verarscht ham se mich. Aber schaffenw werd ich das dank einem Super Kumpel, euch(also dem Forum) und guter Musik.
Aber momentan frage ich mich ernsthaft wofür?
Worin besteht der Sinn des Lebens(dass es bei manchen der ist, dass man innerhalb eines Menschenlebens soviele Nachkommen wie möglich in die Welt setzt ist mir klar.)?
Muss jeder das für sich herausfinden?
Is das was hier in klammern steht euch wenigstens ansatzweise Elvis genug?
Und hätte ich immer noch kein Inernet wäre ich jetz echt am Ende.
--> Freund
->der King
wenn ihr meint.
--> LuYeah, der auch mal was zu meinem letzten Post sagen soll, genau wie die anderen
@ Elvis du fragst nch dem Sinn des Lebens?Ich würd einfach mla sage ndas Leben ist der Sinn!Ganz einfach weil es Sinn macht zu Leben.Oder würden wir sonst Leben?Und denk mal dran hätte es den keinen Sin das so viele Menschen leben?Also es gibt bestimmt einen Sinn des Lebens er ist nur etwas schwer zu finden!