--> der, der sich die Mühe macht und die Websites meiner Leiblingsspiele überprüft :okay: :D
Printable View
--> der, der sich die Mühe macht und die Websites meiner Leiblingsspiele überprüft :okay: :D
next: einer der noch da ist
tobmir das sollte jetz für mich heissen: einer der nur kurz da sein wird
--> Braids
MfG Elvis
An was erinnert mich dieser name nur? :-)
--> Night_Shadow
Hm... keine Ahnung. :D
--> jemand, den ich Gerüchten nach kenne :D
mich kennste nicht nur gerüchten nach.
--> Jemand den FloG gerüchten nach mehr als nur kennt
MfG working Elvis
Da muss ich dich leider enttäuschen. :D
->Einer der beiden die sich Gerüchten nach kennen.
ich nich
--> Rasenmaeher
hääh?? :nixraff: Welche Gerüchte?? Naja, wie auch immer ...
--> Rasenmäher
Rasenmaeher
--> JETZT
:ppp: :ppp: Jetzt erstmal ich :ppp: :ppp:
--> Rasenmäher ??!!
nönö der soll nich
--> Nemox
Jo,jetzt mal richtig geraten
--> elvis
stümmt
--> Nemox
stimmt ebenso " :clap: "
--> elvis
ich geh jetzt erstmal off ... :wink:
So und nu ich:D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------>FloG
na toll
jetz kann ich zum antworten auf die rechte Seite scrollen!
--> Der schuldige
ich nicht:P und weils so schön war
nicht nochmal
Erklär mir bei nächster Gelegenheit mal wie du das jetz wieder gemeint hast(Ich meine nicht: "und weils so schön war nicht nochmal)
--> jemand der noch wach ist, weil ich mich jetz zur ruhe legen werde
MfG sleeping Elvis
*schon wieder Gerücht schür* (jetzt weiß ich, warum Promis das machen: Das ist saulustig :D)
--> meine (angebliche ?) gute Bekannte "nightschadow", um den Namen mal mit Fyshis Slang auszudrücken :D
Nöööö. ich mal zur Abwechslung. Ist ja auch erst kurz vor 4 Uhr.
----> Sunrise, der Frühaufsteher
nein LuYeah.
Ich bin dran.
--> sunrise
MfG early Elvis
FloG
Guten morgen meine freunde. :wink:
mal SRKT|Phil^zZz
g0d
-->Zur freude aller bitte mal wieder eine Userin wenns möglich wär!?
nee aber jetzt vielleicht
Weiblich wär mir zwar liebergewesen, aber du bist auch gern gesehen.
Vieleicht wenn ich ganz lieb bitte sag
-->BITTE Userin ;-)
Nein, wieder nur ein ganz ordinärer User. :D
--> Nightwar
ich will das jetzt nightshadow kommt!
--<>nighty
kommt nich, erst mal ich ...
--> aber jetzt du, Fyshi
aber gerne doch!
-->Nemox
Danke!
--> Fyshi
hey Fyshi, Ich sollte dir beim nächsten Usertreffen, auf dem ich euch mal alle treffe(auch dich) klarmachen wie doppeldeutig Ich denke!MfG confused ElvisQuote:
Original von Fyshi3000
ich will das jetzt nightshadow kommt!
--<>nighty
nö... erstmal der da ;)
-->luyeah
der is aber zu langsam, deshalb wieder Ich
--> LuYeah
MfG Elvis
nö... nix da :spin:
-->elvis
och nöh, eigentlich bin ich gar nicht zu langsam.
Manchmal antworte ich nur nicht.
----> FloG, das lebende Fragezeichen aus der Rätselecke
Hm... war das jetzt ne anspielung, dass ich meine "Mal anders gefragt... II"-Rätsel lösen soll?
--> LuYeah
hättest du das jetzt besser nich gesagt!
Entweder verarsch er dich gleich, oder macht ernst wenn er sagt er beantragt dich für nen Monat wegen deinem ungeölsten Thread auf den User Status zu degradieren.....
stimmts oder hab ich recht LuYeah :D
--> LuYeah