->CMW
Printable View
->CMW
next CMW
Ist mein Nick so schwehr?????? :DQuote:
Original von Mr. Panzerfrag
Der Tornado! Wirbelsturm Orkan oder wie das Vieh sonst noch heißt!#
ACH SCH**** EGAL!
TWISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Der der meinen nick nicht kennt
Zitat: Ein Schulkamerad!
Ja, weißt du! ich bin Legastheniker *oderwiedasrichtiggeschriebenwird* und außerdem Verhaltensgestört!
Ich werfe gern mit Stühlen und anderen Schmerzhaften Sachen!
Twisi!
--> morgen jungens...
--> irgendwer wer grad keine Schule und/oder Arbeit hat
Damit meinst du wohl mich :D
---> Nochjemand der nix arbeitet und keine Schule hat oder krank ist!
-->flog
--> Sarakin, der für's spammen bezahlt wird :D
frag hald ob du dafür fürs posten bezahlt wirst :D
--> flog
Nee, die Schule ist ja kein Arbeitsplatz. Und die Ferien erst recht nicht :D
--> Nightwar
na und? die lehrer sollten dafür bezahlen die armen schüler quählen zu dürfen :-)
--> Flog
:oD
--> Nightwar
Der meinung von nighwar bin ich aber auch!wir kriegen ja schließlich kein geld dafür das wir da hin gehen und arbeiten.Andere bekommen für ihre arbeit auch geld nur wir nicht
Tja ich habe heute immer noch keine arbeit gefunden. Also irgendwie ist mann heute ohne Mittlere reife zimmlich gelackmeiert :no:
Fyshi
Träumer :D
--> Fyshi
Wieso treumer ???
FloG
Ich hab Fyshi gemeint. Geld dafür zu bekommen, dass man in die Schule geht... :D
--> Twister
Achso. ABer goil währe es :D
FloG
Dann hätt ich keine Probs, mir das Auto nach meim Führerschein gleich mitzukaufen :D
--> Twister
Ein Glück ich dachte schon ich wäre der einzige, der kein Geld dafür kriegt in den Ferien zu Hause rumzusitzen (<-oder schreibt man das auseinander :nixraff: ) :oD :oD
->FloG
Du bildest dich doch weiter, deswegen wirds auch ned bezahlt...
@twister kannst dich ja noch weiterbilden und höher qualifizieren dann hast wie ich jetzt auch ferien und vielleicht in 2 jahren bessere Chancen...
--> irgendein Spammer
Hey Twister wie wäre es denn mit nem Studium bei der Abendschule?Oder du machst deinen Mittlere reife einfach nach.
-->Twister
Hast du vielleicht Probs! Wir bilden uns doch nit weider! Wir belven so dumm wie wa waurn! siehst du?
Da enzigsche wa wa lärn is wi ma nit so lud schnarscht
Also, se ruigsch!
--> ener der wa gegschen mene Sprasche had!
Stimmt :D
--> Twister
@Lunatic_NEo: Ja aber nicht freiwillig, die schule is ja pflicht. also mind. 500€ pro monat sollten es schon sein, oder was meint ihr
-->fyshi
Wenn du 'nen Finanzierungsvorschlag machst :D
--> Nightwar
Und wieder eine idee die die Steuerzahler nur ein paar lumpige Milionen kostet :D
SiSu
/me klingt sich jetzt aus der Diskussion aus :D
--> Twister
wir hängen dem finanzminister einfach ein schild auf dem "Rasen" steht um, und drohen ihm damit das wir ihm Rasenmaeher vorbeischicken. Da zahlt er das taschengeld auch mal freiwillig aus seiner tasche :D
-->flog
@nightwar du irrst dich, pflicht is nur die Hauptschule alles weitere ist freiwillig, jedenfalls wurde mir das oft genug gesagt und das ist bei uns auch allen soweit bekannt.
--> jemand der sich nicht ausklingt und dieses Thema mit uns Todreitet ;D
ich weiß zwar nicht genau wies bei euch is, aber bei uns is volksschule, hauptschule, und 1 zusätzliches jahr (höhere, mittlere, polytechnische oder ein jahr sitzenbleiben) pflicht, das sind 9 jahre.
-->neo
Die Hauptschule geht auch 9 Jahre lang ;-)
*wieder ausklink*
--> Nightwar
Millionen?? :haha: Ich glaube das dürfte ein bisschen mehr sein. :DQuote:
Original von Twister
Und wieder eine idee die die Steuerzahler nur ein paar lumpige Milionen kostet :D
(Alle angaben sind geschätzt)
In Deutschland wohnen so 80Millionen Menschen, daraus schließe ich , dass es mindestens so zwischen 10 und 20 Millionen Schüler gibt.
Für jeden 500€ im Monat, das gibt so zwischen 5 und 10-Milliarden im Monat :D
->irgendwer
Lol, das ist ja teurer wie Rente :D
--> Maeher
->FloG
---> Maeher
-->FloG
--> maeher
-> flog
next Maeher