-> :love:
Printable View
-> :love:
ELB
JAkobs neuer Freund Mike
Mike? Gibt's den nicht schon? :D
--> Mike
wer anders
--> Wer einfallsloses
hmm... mir fällt nix ein...
->CMW
Hm, dazu fällt mir auch bloß
--> Ferrari F40
ein
Mir fällt Stephan ein
Und mir jetzt
--> Alfons
und mir nur der
-> Florian mit dem G. :oD
... und dann einem... Hm, wie war das gleich noch? :D
Das müsste mal aktualisiert werden. :DQuote:
Original von Andrej4000 (aus der FAQ/ Who is Who)
Jochen Diehl
seit 2001 Cheatmaster von XBOX
Forum-Nickname: Ferrari F40
Aktivitäten: XBOX-Cheatmaster, Forum-Moderator
--> ein italienisches Auto
So nun bin ich auch mal wider da!
Hm... wayne :ppp: :D
--> Fyshi
das "who is who" ist doch aktualisiert.... :haha:
->einer FloG übers kuckucksnest
Kappier ich nicht aber egal.Man watn los kaum kommt man ausm urlaub gibts meckä weil mein sein ava gewechselt hat*kopfschüttel*das is echt fies*pahhhhhhhhhhh*
Tja, was machste auch für Sachen? :D
@f40: Jetzt schon :D
(Hm, ob das immr so leicht ist, Admins zu beeinflussen? Gleich mal probieren :D)
--> Fyshi
ava wechseln macht man auch nicht, genau wie nick wechseln
mensch FloG hat schließlich auhc gewechselt.Außerdem stehts nirgends in den regeln das man seinen ava nicht wechseln darf.und außerdem war der ava im vorentscheidungsthread auch drin
Den Ava behalt ich jetzt aber für ne Weile :D
--> Fyshi
Mal schaun:D am besten wäre ja ne wechsel automatik:D
-->FloG
Btw, ich hoff mal, dass du das music-board gespeichert hast
--> Fyshi
ja aber is schon etwas her.aber die datein bringen nix wenn die datenbank futsch ist.ich werd das neu hochziehen und ganz schön machen
Wha! Meine schönen 1078 (oder so :D) Posts. :_( :D
--> Fyshi
ja aber ich hohl mir wohl nächsten monat wbb2.0 oder so und dann wird das ordentlich gemacht
--> CMW mal
Falsch!!Ich werde euch hier bis zu eurem lebensende nerven*muhahahahahaaaaaaaaa*
Was anderes hab ic hvon dir auch nicht erwartet :D
--> Fyshi
ihr werdet euch wünschen ihr hättet mich nie gekannt*mahhhhhhhhhhhhaaaaahahahust...*
Schlimmer als ELB kannste eh nicht werden :p
--> Möchtegern-Nerver :D
Doch ich kann wenn ich will!zumindest hier.nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervn ervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervn ervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervn ervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervn ervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervn ervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervn ervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervn ervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervn ervnervnervnerv
nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervne rvnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervne rvnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervne rvnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervne rvnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervne rvnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervne rvnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervne rvnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervne rvnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv nervnervnervnervnervnervnervnerv
:oDNicht so vorlaut hier.
RUHE!!!!!!!!!!! :oD
`n Abend.
CMW
Hi
Und wieder miram
Ahoi
-->Der lily Pabtha:D
Nö, wer anders
Ich war noch garnicht schlafen. So langsam werde ich müde http://www.my-smileys.de/33.gif Aber ich bleibe jetzt wach. http://www.my-smileys.de/coldcaffeine_2.gif *Pepsi durch CocaCola ersetz*
NA ja dann pass auf das du keinen coffein schock bekommst
Tobmir
Liih, wie kann man so lange wach bleiben? :nono:
--> tobmir24
Warscheinlich die ganze nacht gezockt und dann schumi auf dem weg zu seinem 6 wm titel bekleitet
FloG