Edit 4 :D
Jetzt stimmts wieder :D
--> tobmir24
Printable View
Edit 4 :D
Jetzt stimmts wieder :D
--> tobmir24
FloG
Angelback sagte der Rang war auf weiblich gestellt. Na wenn da mal nicht einer rumgespielt hat :D
-> Twister
Ich sag ja, Evil wars :D
--> tobmir
Von was redet ihr?
tobmirs Rang war vor kurzem noch "dlh Omi" statt "dlh Opi" :D
--> Twister
Evil ist ja kein Admin. Der kanns nicht gewesen sein.
-> FloG
Haha Ferien:p2 wochen und hiervor 3 Wochen praktikum 5 wochen keine schule:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
2 Wochen? D.h., wenn ich Ferien hab, sitzt du wieder in der Schule :D
--> tobmir
-> FloG
Vielleicht sollt man aufhören, von Ferien zu reden, sonst wird tobmir noch neidisch, der arme Kerl hat ja keine mehr :D
--> tobmir24
Tobmir
--> tobmir
@ FloG: Ferien hab ich nicht nein aber nächste Woche nehm ich mir einfach mal 5 Tage frei.
-> Twister
Das wär goil, das zusätzlich noch zu können :D
--> tobmir
ICH HAB DONUTS, IHR JAA NICHT :ppp:
-> FloG
Dann geh ich halt zu Mc doof und kauf mir welche:P
Und ich hab bald 2 Wochen Ferien und du nicht :ppp:
Aber eigentlich sollte man einführen, dass Schüler eine Woche Ferien selbst bestimmen dürfen. Dafür haben se dann auch einer Woche weniger Ferien. :D
--> tobmir
Wie? Wo? Was?
Ich wars nicht! Ich streite alles ab! Ohne Meinen Anwalt sage ich hier gar nichts mehr!
Evils Anwalt sagt: "->FloG"
Wer ohne Anwalt nichts mehr sagt, ist schuldig :D
--> Das Böse in Person
Evils Anwalt sagt:"Nein, meine Mandant ist unschuldig. Er hat eine Adminstratorrecht hier im Forum und kann somit auch nichts ändern! Ich würde die Kläger bitten, mehr Fakten für die Schuld meines Mandanten zu bringen. Ansonsten beantrage ich hier sofort einen Freispruch!
->FloG"
Evil, ich würd mir nen bessseren Anwalt zulegen:
Erstens erklärt er dich für schuldig, zweitens hat er eine schlechte Grammatik :DQuote:
Original von Evil_666
Evils Anwalt sagt:"Nein, meine Mandant ist unschuldig. Er hat eine Adminstratorrecht hier im Forum und kann somit auch nichts ändern! Ich würde die Kläger bitten, mehr Fakten für die Schuld meines Mandanten zu bringen. Ansonsten beantrage ich hier sofort einen Freispruch!
->FloG"
--> Evil_666
Der Anwalt von Evils Anwalt sagt: "Ich möchte mich für meinen Mandanten entschuldigen. Es handelt sich hier ledigliche um einen kleinen Tippfehler! Der Mandant meines Mandanten besitzt natürlich keine Administratorrechte.
Die schlechte Grammatik meines Mandanten hängt leider mit dem Tippfehler zusammen. Da dies nun aber auch geklärt ist und die Klägerseite keine eindeutigen Beweise für die Schuld des Mandanten meines Mandaten vorbringen kann, raten ich meinem Mandanten dazu, einen Freispruch für seinen Mandanten zu beantragen!
->FloG"
Das klingt gut. Unschuldig bis zum Beweiß der Schuld. Ihr Mandant wird freigesprochen :D
--> evil
Juhu, wunderbar. Ich glaube, noch mehr Anwälte und Mandanten hätte ich auch nicht unter einen Hut bringen können.
ENDLICH FREI!!!!! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :D
->FloG
*lol* was für gespräche :D
FloG
Fyshi´s Anwalt geht in die Berufung!!Er beantragt eine Sicherheitsverwahrung bis zum Endgültigen freispruch von Evil_666
Ich geb dir gleich mal ne Sicherheitsverwahrung! :hau: :hau:
:D
->F3000
Hiermit Zeige ich Evil_666 an wegen gefährlicher Körperverletzung und beantrage das er von den Männern mit den weißen Kitteln abgehohlt wird
Da Evil aber ganz ganz schnell rennen kann, läuft er einfach weg und versteckt sich da, wo ihn NIEMAND finden oder orten kann! :ppp:
:faqu:
->F3000
Ich sage das Peaceman es vor evil gesehen hat! Steht ürgendwo im längstenthread oder so...
edt:
das war wegen der sache mit t24
und jetzt zum schadenserstatz von Fyshi!
Ich sage das er sich selbst verprügelt hat und es evil nur anhängen wollte
Wovon redest du ELB?Und welche schadensersatzforderung?
-->ELB
Überleg doch mal...
Gefährlicher körperverletzung...
ja und?ich hab nie was von schadenersatz gesagt!aber is ne gute idee:D
Hiermit stelle ich die Forderungauf 1.000.268,56€ schadensersatz an Evil_666!
Mach doch!
Ich zahle aber nicht!
Musst mich erstmal finden!
Und warum eigentlich so ein total ungerade betrag?
->F3000
na< weil 1.000.268,56€ weniger ist als1.000.268,57€!Darum und ich werde dich mit hilfe von Windows Spyware finden:D
-> Fyshi
Jup!Waahhhhh eine woche Total bekloppt entzug hilfe ich mus sterben :despair_at:
->tobmir
->irgendein Total bekloppter