:keks:
Printable View
:keks:
Jakob wieder
Nee ich
->FloG
--> Fyshi dann halt
wenns sein muss dann halt FloG:D
Und wenn's gar nicht anders geht, dann halt Fyshi3000
man aber nur gengen 10000000000000000000000 Mio euro komt jetzt FloG
Was? Du willst mir 10.000.000.000.000.000.000.000 Euros geben? Das nehm ich doch gern an :D
--> Fyshi
Neeeeee umgekehrt!lesen must du anscheinend auch noch lernen:D
Für mich liest sich das anders herum, also erwarte ich von dir jetzt soundsoviel Euro. Auf, los jetzt :D
--> Fyshi
ich drück dir gleich mal nen pfenig aufs auge:D davon kannste ganz viele haben.aber das könnte schmerzhaft werden
Du klingst wie ELB :ppp:
--> Der ELB-Immitator :oD
BUH!
haha. bin auch wieder da! (war mal der legendäre :D _neo_)
--> Flogge
Legänder???oder Engländer?und wer ist neo???
-->FloG
Na, Herr Bela B. Fan himself, was halten wir den vom neuen ärzte Album?
->Herr Bela B. Fan himself
Bela B. Fan?Also nicht nur würd ich mal sagen!Und nach dem 2 mla hören ist das Album sowas von hammer geil das ich nicht genug davon bekomme:D
-->miram
Na du hast doch so`nen ava gehabt... :oD
Ich denke das Album knüpft nahtlos an Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbar und 13 an. Vom Stil ist es gleich - und doch anders - teils auch besser.. Natürlich, manches überflüssiges ist auch dabei... aber sowas wie Deine Schuld oder System sind genial...
ja oder z.b. piercing*muhahaha*aber die platte rockt total.auhc geil is unrockbar auhc wenn etwas popiges dabei ist.Und der Ava war ja Schill to hell(Tanzverbot) von Bela B. Feat Fettes brot.
--->DÄ hörer
Naja, "poppig" (Pop einschlag) waren auchschon die letzten beiden Alben...
aja, dann wohl Fettes Brot Fan?^^
Jakob
-> :haha:
Mir ist nicht zum Lachen. :rolleyes:
Also Fettes Brot fan bin ich nicht.Bin nur gegen schill:D
-->der so laut cd hör das er zum arzt muss
->Fyshi
wo steht das wieviel man posts hat im laberforum? oder speziel in diesem thread?
Extra für CMW: :haha: :haha: :haha: :evil:
--> CMW
Hm, meni erster Doppelpost hier und dann isses au noch sinnvoll :D
@Lunatic: Um rauszufinden, wieviel Posts du in diesem Threat hast, klickste auf die Zahl, die die Anzahl aller Posts im Threat angibt und suchst dich.
Um das andere (allerdings mit "Webseiten stellen sich vor"): such einfach Beiträge von dir, der zeigt alle an und zieh von den Suchergebnissen deine "echten" Posts (1035 oder wieviel das bei dir sind) ab.
-->miram
k, meld ich mich noch mal fürs thx
np
--> ELB
:belehr:
:belehr: :belehr:
Daschau her, der Cheater ist wieder da
--> Cheat, äh, ELB
auch hier wieder
fresse ghalten :D :p
Auch hier gilt wieder:
*Fresse nicht halt*
--> Cheater
#
Sehr aussagekräftig :D
-->ELB
das zeichen heist doch nr. denk ich mir jedenfalls, übertragen heißt das dann zieh ne nummer --> ergo du bist mit deinem Spruch nicht erster der zugang zu ELB's gehörgang findet
-> sonstwer
<-wer sonst
->sonstwer