-
Oder bei Obi.
Na jedenfalls braucht man diese Bescheinigung, sonst kein Lappen.
War jedenfalls bei mir so. Die californische Lizenz wird in Deutschland nicht anerkannt. Also Führerschein machen und auch diese Maßnahme.
Den Führerschein machst Du doch so nebenbei - nur mit dem Sparen für's erte Auto bedarf es wohl etwas mehr Anstrengung, oder ?
n
e
x
t
>>----> Da Maeher
-
Naja... beim Autofahren macht meine Verpeiltheit leichte aber ernstzunehmende Probleme hrhr
Un bei dem Auto... nun kommt ganz auf das Auto an... eigentlich wollte ich, wofür ich von allen Seiten für absolut behämmert erklärt wurde, einen Mazda RX-8 kaufen... der is schon ein bisschen teurer
->Lu
-
Hast Du schon mal vor einem Jahr von gesprochen. Der Wagen ist allerdings schon heftig für einen Rookie im Straßenverkehr. Allerdings soll jeder fahren, was er verdient (damit meine ich das Auto und nicht das Einkommen)
n
e
x
t
>>-----> Der Rasenmazda
-
nun ja, wir werden sehen... erst mal Führerschein machen un 18 werden...
->Lu
-
Genau. Dazu noch das Abi mit Auszeichnung und Du darfst Dir Dein Auto aussuchen - hehe
n
e
x
t
>>-----> Hm, mal sehen .... vielleicht Rasenmaeher ?
-
hmm... schön wenn ich mir ein Auto aussuchen darf.. nur wer bezahlt das ausgesuchte? Ja wahrscheinlich doch wieder ich - hrhr
->Lu
-
nö:D Najoa vielleicht sollteste ein einfaches und billiges Aute nehmn? Das kannste dann erstmal getrost zu schrott fahren:D
->Mäher
-
Als Führerscheinneuling ist auch die Versicherung ziemlich hoch. Die Benzinpreise und der Unterhalt des Fahrzeugs kommen auch noch dazu.
Da muß das Abi aber wirklich Spitze ausfallen. Andernfalls wird aus dem Mazda schnell ein VW Polo oder ein Fiat oder ein Corsa oder ein Hummer (hrhrhr)
n
e
x
t
>>-----> Fyshi (HSV hat schon wieder gewonnen)
-
wtf soll ich mit einem Hummer? Die Dinger sehen zudem sie vermutlich scheiße zu fahren sind auch noch zum göbeln aus...
->Lu
-
Deshalb auch mein (hrhrhr) am Ende.
Allerdings habe ich einen Hummer gesehen, der wirklich geil ist.
Siehe altes posting von mir ---> klicken
n
e
x
t
>>-----> Rasenmaeher