@carlos: selber solche rießen bilder einfügen, und uns anmeckern das wirs nicht machen sollen, du bistr ja ein tolles Vorbild :D :haha: :haha: :haha:
*auf ein carlos-konter wart*
Printable View
@carlos: selber solche rießen bilder einfügen, und uns anmeckern das wirs nicht machen sollen, du bistr ja ein tolles Vorbild :D :haha: :haha: :haha:
*auf ein carlos-konter wart*
Ich habe bisher nur gemeckert wenn einer >100 animierte smilies einfügt (of, ok, schon etwas weniger. Aber du musst zugeben, ab 20 smilies ist es eh nervig). Ich habe ein Bild einer anderen Seite gelinkt... Ein einziges Bild. Ist nicht mal eine Zeile Text... :p
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
19 animierte Smylies SORRY Carlos CM!!!
schlelchter konter carlos :-/ sag blos du lässt nach :no: :D :haha: :oDQuote:
Original von CarlosCM
Ich habe bisher nur gemeckert wenn einer >100 animierte smilies einfügt (of, ok, schon etwas weniger. Aber du musst zugeben, ab 20 smilies ist es eh nervig). Ich habe ein Bild einer anderen Seite gelinkt... Ein einziges Bild. Ist nicht mal eine Zeile Text... :p
THX nochmal wegen der PN-Hilfe :okay:
Ihr habt wohl nix zu tun?
next ist Carlos
ja du hast ja immer was zutun (ich sag nur: lara :D )
:p
Jaja.
Ich hab aber auch genug Zeit. :D :love: :love: :love:
@ EMB
*zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p * *zeigen!!! :p *
@BD :fies:
Sei froh das ich hier nicht Mod bin. :oD
Ansonsten kommt nun Preisel und ich geh schlafen.
gn8@ll
(test)
irc://quakenet/dlh-intern