Vampir ? Ähm, nööh ! Blut schmeckt so fade. Lieber 'ne frisch gezapfte Tasse Bier ...
n
e
x
t
>>-----> Mr. Matze (wo hast Du nur die langen Speere her ? - Ich habe nur Pfeile - hm)
Printable View
Vampir ? Ähm, nööh ! Blut schmeckt so fade. Lieber 'ne frisch gezapfte Tasse Bier ...
n
e
x
t
>>-----> Mr. Matze (wo hast Du nur die langen Speere her ? - Ich habe nur Pfeile - hm)
Ok dann halt anders...
-> Lu der Vambier
Speere sind immer so lang :oD !!
Hast du auch Bogen?? Weil nur Pfeile bringen dir nichts!!
---->> Lu Yeah
(den habe ich schon mal benutzt, deswegen ist er so kurz {abgebrochen weist du :oD })
Jau Lu,ick rette immer weiter! :D
-->Lu
Ferrari für Frauen ab 40
Hehe - habe aber noch eine Möglichkeit --> "The Empire of beer"
Mr Matze
Ich will sie auch nicht verschiessen. Dafür habe ich zwei Freunde ...Quote:
...
Weil nur Pfeile bringen dir nichts!!
n
e
x
t
>>-----> Rasen (kotor) maeher
Aso Ferrari F40 ich denke du meidest den TB!?! :D
Von daher: Bist du es wirklich oder missbraucht da wieder einer deinen Account?? :oD
------------------>>>> Ferrari F40
Lu Yeah
Aso
Lu hat zuhause einen wunderbaren Tron, er muss nur den rihtigen Knopf drücken, schon schiessen seine Gefolgsleute mit Pfeilen oder mit "blauen Bohnen"...
--> Lu, drück nich den falschen Knopf, wollte noch etwas von meinem Leben haben :spin:
Also bei Lu bedeutet Freunde = Leibeigene??
------------------>>>> Lu Yeah
Ich hab nie was von meiden gesagt... muss wohl wieder jemand meinen Account missbraucht haben. Blöde zweibuchstabige Passwörter!Quote:
Original von Mr Matze
Aso Ferrari F40 ich denke du meidest den TB!?! :D
Von daher: Bist du es wirklich oder missbraucht da wieder einer deinen Account?? :oD
-> Mr Matz
Boar von einstellig auf zweistellig (Passwörter)!! Ein RIESIGER Vortschritt!! :oD :haha:
----------------->>>> Ferrari F40