Hy Quake
Erklär mir mal den unterschied zwischen Quake und Quark kommt doch bei beiden das gleiche raus oder !!!!!!!!
lol
!!!Grau ist alle Theorie!!!
Printable View
Hy Quake
Erklär mir mal den unterschied zwischen Quake und Quark kommt doch bei beiden das gleiche raus oder !!!!!!!!
lol
!!!Grau ist alle Theorie!!!
Hä? Is doch logisch, Quark kann man essen und Quake nicht! :cry: (Quake heisst übersetzt beben! :)
Meine Lieblingspiele sind
HL=der egoshoter schlechthin
JK2=starwars ist einfach geil
GTA3=weil ich machen kann was ich will
THPS3=Ich liebe Skaten
ich find egoshooter am besten! Action pur
Meine Lieblingsgeneres:
- Action alá GTA 3, JK2
- Rollenspiele alá Gothic, Morrowind
- Action - Rollenspiele alá Deus Ex
- Ego Shooter (dann aber nur die besten der besten) alá Nolf, Unreal, HL (auf keinen fall gunman! :wall: )
Ich finde Actionspiele am besten, weil man so (manchmal) echt seinen Frust rauspielen muss, da kommen so welche Spiele natürlich am besten. Tomb Raider und Metal Gear Solid sind so meine Lieblingspiele :) , da ist Action drin und man muss auch mal nachdenken!
Quote:
Original von !gOd! :-)
Meine Lieblingspiele sind
HL=der egoshoter schlechthin
JK2=starwars ist einfach geil
GTA3=weil ich machen kann was ich will
THPS3=Ich liebe Skaten
ich find egoshooter am besten! Action pur
Wie weit bist du schon bei thp3? :confused:
Ich bin im moment auf den ST.Armada I und II, Age of Empires II und Starflet Academie Trip!
sind zwar alle nicht die Neusten spiele aber mir gefällt die Aufmachung und die einfachheit der spiele!
Egoshooter sind nach wie vor die coolsten Genres. Half-Life ist nach wie vor unerreicht! Auch No One Lives Forever ist excellent, geniale Story, tolle Grafik usw. Aber auch Rollenspiele find ich recht gut, da jedoch auch nur die alten wie DSA, Might And Magic 3, 4 und 5 usw. Wobei Gothic und Ultima Ascension sowie Morrowind wegen ihrer großen Komplexität und tollen Grafik auch verdammt gut sind... Gelle?
Mit Hl meint er vielleicht Half- LIfe.
Und zum Thema " Rise of the Traid, Duke Nukem 3D, Heretic"
RotD :weil mich kein einziges Spiel so gefesselt hat am Rechner zu bleiben
DN3D: wegen den Gogo- Tänzerinen
Heretic: einfach Kult
also Ego- Shooter und Action-Adventure
FPS-Shooter sind die einzig wahren Spiele: :ironic:
Taktik --> Rainbow Six - Reihe (inkl Ghost Recon), OFP & CS
Action --> Quake 3 Arena (OSP/CPMA)