der Fischkopp wieder :D
Printable View
der Fischkopp wieder :D
Ja ich bin ein Nordisch by nature! und ein stolzer ossi!
Blue Devis? Das is die Weidener 2 Eishockey Bundeliga Mannschaft^^ (Juhu Aufsteiger *grööööhl*)
->Fyshi
Wie jetzt ?
Die Ersatzspieler der Hamburger Blue Devils spielen in der 3. Deutschen Eishockey Liga ? Und dann noch in Weiden ?
Da muß ich mal die 49ers fragen, ob die nicht ihre 2. Garnitur nach Oakland schicken, um dort Handball zu spielen - yeahh
---------> die nächsten 2 sind Amihasser und kommen vom Unterforum vom 11. September -Thread
Ich muß hier echt aufpassen, daß die mich nicht erwischen.
also ich hab da noch nicht gepostet. :D
Blue Devils <- das sind die Blue Devils, nich so Football Fuzzis^^
edit: die sind sogar z.Zt. Tabellenführender: hier *lol*
Noch 20 Stunden bis zur nächsten 500 Mann LAN. :oD
Lu
Yoohoo mään.
500er LAN. Das bringt ionisierte Luft, wenn alle Rechenknechte auf Vollgas fahren.
Hoffentlich 'ne große Halle.
----------> Angel
nee ich :ppp:
-> Lu
Na klar die HAlle ist ausreichend.
Eigentlich sind es ja 540 Leute + Orgas.
Da kommen wohl so 580 Rechner zusammen. :oD
@Angel
was heißt
nee ich.
Habe ich Angel auf polynesisch geschrieben ?
Oder warst Du mit Deinen 1-Finger-Adler-kreis-und-such-System-auf-Tastatur-Blindflughöhe vom Kurs abgekommen - chi chi chi
-----------> mirams Tabellenführer ohne Spiel
mist.. das war geschummelt *G*
-> LU
Der einzig wahre Schummler ist unser Präsi, aber der Sack kann kein wort deutsch...
@CMW
Habe mich erst verlesen und nen halben Lachkrampf bekommen.
Habe aus "Orgas" erst Orcas gelesen und dachte, woher das viele Wasser nehmen und anschließend: Guten Appetit.
---------> Häuptling ondulierte Silberlocke
--> LuYeah
Muss scheiße sein, als "Ami-Arsch'" abgekanzelt zu werden...
Noch wie Wahlsteak gegessen? :oD :oD
dazu sind Orgas doch wohl da.
gähn
------> CMW
[edit] damned, 5 seconds behind[/edit]
Man die Devils heißen ja eigentlich auch Hamburg Blue Devils und sind 2 in der Tabelle und spielen ind den Palyoffs zum German bowl.Hoffentlich hohlen die sich den!
nich ganz
--> Ami aus Norderstedt
CMW, das spiel geht so....
immer den Nachfolger erraten :belehr:
-> FloG
stimmt *schnell post, dann editier :D*
--> AB
-> Flo
Mach keinen Scheiß Angel, wer hätts gedacht.So nun muss ich mal rumprotzen:nach 2715 Posts in diesem Thread habe ich mir das verdient.Stellt euch mal vor, wie weit ihr ohne mich noch von der 20k weg währt. :oD
Angel
Luyeah jetzt ist es Richtig
->CMW
Hast du die Posts einzeln gezählt? :oD
-> cmw
Gähn :zzz:
So gn8@all :wink:
-->Angel
Naja, über 600 Posts gehen auf meine Kappe. Ist ja in dreieinhalb Monatenkein schlechter Schnitt. Preisel, ich hab dich bald. Und dann ist !god :-) dran :D
--> CMW
ophh ich lieg bestimmt noch weit abgeschlagen!wer lust hat kann mal meine zählen:D
-->FloG
Fyshi hat 217, keine Ahnung, was für ein Platz das ist. Klick auf die ZPostanzahl in der Forenüersicht, da wirst du auch stehen sehen, dass ich erst 57x Posts habe ( :_( ), adafür Preiesl aber schon eingeholt habe :D
--> Fyshi
Von provozierenden Nullaussagen ? Wohl kaum ! Außerdem nehme ich es ja nicht in den Mund...Quote:
Original von FloG
--> LuYeah
Muss scheiße sein, als "Ami-Arsch'" abgekanzelt zu werden...
...und so ein Kraut-Arsch sieht genauso aus wie ein Ami-Arsch. Nur wenn mein Ami-Arsch abgekanzelt wird, fällt er nicht so tief !
--------> mal wieder: irgendwas friedvolles vielleicht ?
-> F40
hmmm ok erbarme ich mich halt :oD
-> ein frühaufsteher!
wenn man 6.45 als früh bezeichnen kann, dann: hier bin ich!
->ein Student, der mit c anfängt und mit mw aufhört :haha:
Also halb 9 is wohl nicht früh aufstehen oder?ALso für meine verhältnisse nicht:D
-->Sarakin
Wieso halb 9?
->Fyshi
Naja weil ich um Halb neun aufgestanden bin:D SO nun muss ich aber los zur Tollen Schule!
->Sarakin<-
Haha, viel Spaß. Muahahaha
->wer will
->der der "wer will" geschrieben hat
->der, der der der "wer will" geschrieben hat geschrieben hat
-> der der grad son der der der der .... geschrieben hat