-
Also krasse Story:
Freitag in Stadt gegangen zum Frustsaufen (bin ja seit Montag wieder Single), also hamma mal gut angefangen. Getrunken, getrunken und getrunken (ja genau 3 Cocktails und von nem 4. nur bissl was und ein Helles). Gut, dann mit nem Kumpel in Disco (aber erst nachdem ich mich übergeben habe) und da gings dann weiter, also nur bewegt und nix mehr getrunken. So danach sind wir heimgefahren, Kumpel durfte nochmal bei einer Alkohol Kontrolle um 05:00! in den Alkoholmaten blasen. So dann war ich endlich zu Hause und am nächsten Tag gings mir... dreckig.
Ok das wärs ja noch nicht aber ich muss dazu sagen das ich in meinem Leben bisher nur 2 Blackouts nach dem trinken hatte, einmal mit nem Kumpel in jungen Jahren ne Flasche Wodka geleert (mitlerweile kann ich das allein :D ) und einmal letzte Woche nachdem ich 5 Cocktails getrunken habe.
Bekomm ich gestern nacht ne SMS von dem Kumpel der mich heimgefahren hat mit folgendem Text: Hey du Weiberheld! Wie läuft na des Date mit deim Aufriss ausm Flannigans? Oder stör ich grad ;-) Hast dir ja nen hübschen Ersatz für dei Ex gesuct. Viel Spaß!
Das Problem ist, ich hab keine Ahnung mehr!! Also ruf ich heut umanander und erfahr das ich angeblich echt irgendwie mit ner sehr hübschen (hat ne Freundin von mir gesagt das sie hübsch sei) Brünetten unterhalten habe (wurde bestätigt von den anderen) und sie gesagt hätte: Also dann bis morgen um 5.
Ich hab keine Ahnung!! Verdammt!! Damit wären das 3 Blackouts und davon 2 innerhalb von 2 Wochen in der selben Kneipe!
Was lerne ich daraus?
1. In die Kneipe geh ich nicht mehr und wenn doch dann keine Cocktails mehr.
2. Das nächste mal brauch ich ihre Nummer (hab nähmlich gar nix in der Richtung!!)
3. Diese Woche werd ich wohl öfter ins Flannigans gehen aber nur mit Begleitung meiner Freunde damit die mir sagen können wer das war :oD
4. Weniger trinken... vieeeel weniger trinken.
Jetzt hab ich ein Problem, ich schäm mich das ich soo voll war und ne Lücke habe und ich ärger mich das ich das Mädel vergessen habe. Ganz nebenbei wird dieses Post ein Kumpel von mir lesen der auch seehr große Schuld daran hat das ich jetzt Single bin und das wos mit der Ex halbwegs wieder gehen könnt^^
So... das war mein Freitag :D
--> Maeher
-
:wink:
Nö!
---->Evil da Knevil
-
-
-
weigerst du dich etwa?
--> Maeher
-
nee, ich hab kei zeit
->neo
-
:Pisa: <-- read this!
--> Maeher ist aber ned so wichtig^^ habs ja mehr für nen Kumpel geschrieben der hier mitliest
-
-
Wo hast du eigentlich den Avatar her Evil? Fallout 1 oder 2?
--> Evil
-