->Nö ich
Printable View
->Nö ich
--> ELB
->FloG
Hat gestern oder früher jemand "the chase" geguggt?
Nö
--> ELB
neeeeeeeee hat jemand gestern mal auf mein board geschaut*g* :)
-->ElbG
Man hat denn keiner gestern the chase geggut...
Ich gugg den immer weil wir auchma son 318IS (140PS) hatten bisn GOLFII den voll inne seite knallt is... ich weiß netma ob der fahrer noch lebt noch im koma liegt oder wieder aufgewacht is...
ist mir aber eigentlich auch egal
->F3000
Ich hab`s au ne gekuckt, aber schon tausendmal gesehen
->ELB
Wann kommt denn das immer?Am besten ist doch der Bulle von Tölz^^ :D
-->Miram
Is nich ne Serie, is`n (TV afaik)-Film, und das einzige an das ich mich erninnere is die Sex-Szene^^
Perverso!Das is mal wieder typisch miram!Jaja also wirklich
:wink:
Ne, ich wundere mich nur die ganze Zeit warum die dabei kein Unfall gebaut ham, ich mein so während`n Auto fahr`n auf der Fahrerseite, imho ziemlich unmöglich...
Aso ja das könnte schwierig werden.
aja :oD
Fischi99,99
wat 99,99?????wat isn jetzt los
->Fyshi100,001
miram 99,989
hehe
flog
fliegte
schnell
zum (??)
essen
.
Wieso nen . ??
Egal
miram
Weil am Satzende sehr oft ein Punkt steht.^^
->CMW
nen , wäre besser.
!
Meiner einer
ne ich
hahaahaha jetzt kom ich!
nächster
wie lange dauert eigentlich so eine Pu bearbeitung?und wird jeder als pu aktzeptiert?
:faqu: <- da steht wer akzeptiert wird :D
und es dauert desto länger desto unsicherer es ist, das man PU ist würd ich sagen (oder auch nicht kA). Ich glaub da gibt`s im Admin Board ne umfrage, kA
Bei mir hats keine 12stunden gedauert dann bekam ich die mail von angel! Hat grad mit Twister im ICQ gelabert!
Hast n grund hingeschriebe wenne PU wwerde willst?
du meinst warum?ja weil alle mich dazu drängen :D Naja is ja auch erst kurz vor 5 rausgegangen.vieleicht is es morgen ja schon so weit.
Also du hast bei "Warum Ich PU werden will?" hingeschrieben Weil mich alle dazu drängen?
Ic hab da sinngemäß hingeschrieben das ich jetzt ja wohl genügend Posts haben dürfte^^
naja gut in deinem fall ist das schon sehr richtig.Naja aber ich denke mal 100 posts mehr sind schon angemessen oder?
-->miram
ähm, wie meinst du das?
:idee:
Ne aber 300 posts schon