Omg maeher, versteck deine Unterwäsche!
*wink* *wink* *wink*
Printable View
Omg maeher, versteck deine Unterwäsche!
*wink* *wink* *wink*
Jo, hab ich schon^^
Aber Butters steht genau daneben, vllt klaut der erst dem seine. :D
:wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: ....
kann mir mal jemdand sagen was diebspiele sind?
dat war doch nur ein harmloser link .. und gestimmt hats ja auch ;) ein klick und schon wird man gebissen
aber wenn des hier nicht ok is .. werd ichs nimmer machen :beten:
würde aber trotzdem mal genau wissen .. wieso :_(
"Diebspiele" sind alle Arten von Spielen, bei denen ein Klick dem Klickenden virtuell etwas abnimmt. Das ist deshalb verboten, weil sie oft von meist Jüngeren dazu misbraucht werden, um ahnungslose Opfer über vermeintlich wichtige Links auf diese Seiten zu locken. Und sowas ist einfach nur lästig. Daher werden die hier generell nicht geduldet.
Ferrari F40
ok, des kann ich verstehen! nur find ichs komisch dass es in anderen foren nicht verboten is!Quote:
"Diebspiele" sind alle Arten von Spielen, bei denen ein Klick dem Klickenden virtuell etwas abnimmt. Das ist deshalb verboten, weil sie oft von meist Jüngeren dazu misbraucht werden, um ahnungslose Opfer über vermeintlich wichtige Links auf diese Seiten zu locken. Und sowas ist einfach nur lästig. Daher werden die hier generell nicht geduldet.
stand bei uns auch in den agb´s, dass man den link als signatur verwenden darf, man aber die leute damit nicht zuspammen soll!
werd mich wie gesagt dran halten, aber fair find ichs nicht! wenn jemand meint, dass er meine signatur anklicken muss .. ist es sein ding! zumal diese lautete: "wenn du hier klickst, dann beiß ich dich!" ... was ja dann eigentlich auch gestimmt hat ;)
naja, kann man nix machen ...
hmm ... finds nur auch irgendwie komisch, dass ein forum, in dem es zum großteil um games geht, es so ernst genommen wird, wenn ein link zu nem game führt ...
.......
:fies: :fies: :fies:
Es gab eben schon einige Fälle, wo in großem Rahmen Falschmeldungen mit vermeintlichen Links mit wichtigen Infos dazu hier verbreitet wurden. Bei sowas hört der Spaß auf. Daher gabs einen kompletten Kill dieser Links. Es ist mir auch noch nie aufgefallen, das jemand positiv auf diese Links reagiert hätte. Jedes Forum handhabt das eben anders.
*wink* *wink* *wink*
:wink:peace :wink: :wink:
:wink:
:wink: :wink: :wink: :saint:
:wink: :-x
:wink:sara :wink: :wink:
*wink* leutz *wink* *wink*
*wink* *wink* *wink*