Sieht natürlich nich so doll aus, wenn ich dann mal WIRKLICH editiere ^^ naja eigentlich sind Doppelposts im Laberbla ja erlaubt... aber ich bin ja liep... "hier jetzt den Ugly-Smiley einsetzen/reindenken"
:wink: Mäha :wink::wink:
Printable View
Sieht natürlich nich so doll aus, wenn ich dann mal WIRKLICH editiere ^^ naja eigentlich sind Doppelposts im Laberbla ja erlaubt... aber ich bin ja liep... "hier jetzt den Ugly-Smiley einsetzen/reindenken"
:wink: inter :wink: :wink:
bidde http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/ugly.gif <o/Quote:
Original von Interdit
:wink: :wink: :wink: :wink:
:wink:menda <3 :wink:
Vieeeeelen Dank :) Ein Ugly-Smiley vom Ugly-Meister persönlich :beten: ;)
Ha ha weißt du noch, Flo? Als ich den aller ersten Tag im DLH war, und ich dir deine Füße geküsst hab? Das müsste im "Wer seid ihr eigentlich"-Thread sein ^^'
:wink: menda :wink: Maeher :wink: Peace :wink:
find das ja alles ganz witzig
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
TO ALL
oO
:wink:inter :wink:
Hey Mäa :) Auch ma wieder da :beten:
:wink: Maeher :wink::wink:
tjo, is ja wieder montag...
->inter
ich meine
:wink: :wink: :wink:
muahah du bist ja total bekloppt...
:wink: :wink:
ich winke jetzt mal :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: rätzelecke
Wer schreibt denn Rätsel mit z? :denk: *kopfschüttel*
:wink: Maeher :) :wink::wink:
:wink:inter :wink: :wink:
:wink: Maeh0r :wink::wink:
:wink:inter :wink: :wink:
is doch KÄSE :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
nein, definitiv nicht -.-
doch ist es
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
kann den hier mal einer entfernen? -.-
*Zange und Schutzhandschuhe such und DPSG entfern*
Hmm hu Maeher :)
:wink::wink::wink:
:wink: ich bin wie unkraut nich weg zu bekommen :wink:
mach mich jetz aber mal weg
...
*wink* Leutz *wink* *wink*
:wink: :wink: :wink: :saint:
Hm jo is aber nu scho wirklich lang her http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/ugly.gifQuote:
Original von Interdit
Vieeeeelen Dank :) Ein Ugly-Smiley vom Ugly-Meister persönlich :beten: ;)
Ha ha weißt du noch, Flo? Als ich den aller ersten Tag im DLH war, und ich dir deine Füße geküsst hab? Das müsste im "Wer seid ihr eigentlich"-Thread sein ^^'
http://www.world-of-smilies.com/html...gly/ugly38.gif http://www.world-of-smilies.com/html...gly/ugly38.gif
:wink:menda <3 :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: mäa <3 :wink: :wink: :wink:
Nein maeher! Böser maeher! :-DQuote:
Original von Rasenmaeher
*saint*
*wink* Leutz *wink* *wink*
doch peace und du kannst nichts dagegen machen :D
Nein! =O
*wink* *wink* *wink*
doch, es muss sein :/
Ooooh! xD
*wink* *wink* *wink*
hrhr
Hmm... auch wenns ja eigentlich nur ein Zitat war, trotzdem: PEACEMAN HAT NEN SMILEY BENUTZT muahaha...
@ Flo: Soll das nun heißen: Toll gemacht, Merle, du bist schon soo lang im DLH...? XD Naja... egal ich weiß nu grad selbst nemme wie ich darauf gekommen bin XD
:wink: Maeher :wink: Peace :wink: