Da das Thema noch nicht thematisiert wurde:
Wäre eine Sperre von Frings gerechtfertigt oder nicht?
Printable View
Wenn die Stellungnahme vom DFB und von Frings stimmen sollte, dann gibt es keine Sperre.
Frings sagt, er habe die Hand nur zum Schutz vorgestreckt und Cruz sagt, er wäre gar nicht getroffen worden.
Scheinbar haben die Italiener aber einen riesen Bammel vor Deutschland und speziell vor Frings (der ja sehr erfolgreich Riquelme abgemeldet hat), wenn sie mit Anschuldigungen per Zeitung kommen und die FIFA wieder einschalten, die wohl nur gegen die Argentinier ermitteln wollten.
Naja, vielleicht sollten die Deutschen ein paar Szenen aus vergangenen Spielen der Italiener heraussuchen, wo auch der Schiri keine (angeblichen) Tätlichkeiten gesehen hat.
Ich finde sowas äußerst unsportlich !
Rock on (Big City)
Ich plädiere auf Notwehr! Somit Antwort: Nicht gerechtfertigt.Quote:
Original von Sarakin
WAS hast du WO gewettet? raus mit der Sprache!!! :D :beten:Quote:
DanielNHG
:clap:Ey Angel,ick hab 200€ mit Frankreich jewonnen
Da kann ich nur zustimmen, von der ersten Minute an war er mit Tricks dabei, hochkonzentriert und versuchte das Spiel an sich zu reißen. Obwohl ich ihn noch nie mochte, war es ein Genuss ihm zuzusehen.Quote:
Lu Yeah
Yepp ! Zidane hat eine seiner besten Leistungen gezeigt. Der spielte als wäre er 24 und nicht 34.
Ich hoffe, dass Frings nicht gesperrt wird, da er bisher zwar unauffällig aber sehr gut gespielt hat und so wie er es darstellt, hat er nicht viel zu befürchten.
Nun, diesen inneren Konflikt habe ich nicht wirklich, denn ich habe vor der WM sowohl auf Deutschland als auch auf Italien gesetzt und da der Endspielgegner erst einen Tag später feststeht, kann ich das nicht davon abhängig machen.Quote:
Lu Yeah
Vom Herzen her, wünsche ich Deutschland den Erfolg, aber vom Egoismus her wünsche ich Italien den Titel, damit sich auch meine Geldbörse freut.
Reaper
Cruz sagte,er habe nix gespürt....
Also wie soll Frings in dann jehauen haben? :nixraff:
Italiener ?
Sind faul, haben kurze Beine, lange Schwänze und ...
... kein Hirn ---> siehe Artikel.
Gut, dass ich die Sprache nicht beherrsche und in keinem Forum in Italien schreibe. Die verstehen (geistig) keinen Spass und wohl erst recht keine Ironie. Die hätte mir schon längst den Krieg erklärt.
Naja, jedenfalls machen sie geniale Pastas und spielen eingentlich einen guten Fussball. Nur sollte es immer hübsch sportlich bleiben, gelle !?
Rock on (Get A Grip)
Klick mich
Mein Kommentar: :motz:
Also die FIFA ist echt der lächerlichste Verein, den ich je erlebt hab.
Frings wird für das Italien-Spiel gesperrt und bekommt ein zweites Spiel Sperre auf Bewährung (6 Monate). Also ist er nur für das Italien-Spiel gesperrt.
Das ganze widerspricht aber völlig dem Regelwerk. Wenn die Kommissare das als Tätlichkeit ansehen, dann muss es 3-6 Spiele Sperre geben oder es war keine Tätlichkeit und gibt rein gar nix. Dieses Mittelmaß sieht für mich fast so aus, als hätte die Italiener a la Turin mal wieder den Geldbeutel ausgepackt.
Ich hätte Verständnis, wenn die Argentinier ne Strafe gefordert hätte. Aber dass der betroffene Argentinier sagt, dass er nicht getroffen wurde, aber die Italiener vehement eine Strafe fordern ist ganz ganz schlechter Stil.
Hoffentlich schlagen wir morgen sportlich zurück und machen diese Idioten platt.
Hightower
Hi Langer,
so wie es im Videotext steht/stand, hat der Italienische Fussballverband keine Überprüfung verlangt.
Es kam nur durch die Zeitung und die Fersehbilder von SkySports (oder wie der Sender heisst) zu einer Überprüfung der FIFA-Disziplinarkommission.
Ich gebe Dir aber Recht, dass das eien sehr merkwürdiges, fadenscheiniges Urteil ist.
Bin mal gespannt, wie hoch demnach die Sperre für Cufre und Co. ausfallen wird, die nun wirklich bewusst zugetreten/zugeschlagen haben.
Ich habe jetzt ehrlich Bedenken ob das Spiel in Dortmund nun auch sportlich fair ablaufen wird.
Die Zuschauer werden wohl alles niederpfeiffen, was italienisch ist. Sei es, dass sie in Ballbesitz sind, sei es noch der kleinste Rempler, während des Spieles oder sogar, und das möchte ich allerdings nicht hoffen, deren Nationalhymne.
Ich hoffe aber auf ein faires Spiel ohne zu grosse Emotionen.
Rock on (In A Gadda Da Vida)
Oh, jetzt auf ein Mal Videobeweis... also ich hätte da auch ein Video, was den Ausgang eines Finalspiels vor 40 Jahren in London verändern könne ... :wall:
Peter Crouch wurde auch nicht nachträglich bestraft, weil er den Sancho an den Haaren gezogen hat.
Da gab es doch auch mal ein gewisses Spiel in Istanbul...Quote:
Lu YeahDie Zuschauer werden wohl alles niederpfeiffen, was italienisch ist. Sei es, dass sie in Ballbesitz sind, sei es noch der kleinste Rempler, während des Spieles oder sogar, und das möchte ich allerdings nicht hoffen, deren Nationalhymne.
Ich erwarte ein sehr giftiges Spiel, aber das wäre bei dieser WM nichts neues und da ist auch wieder ein Mal der Schiri gefragt, Stichwort Fingerspitzengefühl!
Reaper
edit: Gerade lief bei n-tv durch den Ticker was Oliver Bierhoff dazu sagt: "..und wir hoffen, dass Torsten Frings im Finale wieder dabei ist." Das heißt also ganz klar, dass Italien schon am Samstag spielen wird :D