Also entweder Medic oder der herr mit der Panzerfaust.Am Besten auf den LGND Server Campaigen.Is zwar immer hochbetrieb aber da macht es richtig spass zu zocken.Oder wir suchen einen der nicht ganz voll ist.Aber ohne FF.Kann ich nicht ab.
Printable View
Also entweder Medic oder der herr mit der Panzerfaust.Am Besten auf den LGND Server Campaigen.Is zwar immer hochbetrieb aber da macht es richtig spass zu zocken.Oder wir suchen einen der nicht ganz voll ist.Aber ohne FF.Kann ich nicht ab.
Sorry das ich mich hier so zwischen drängele!
-->Twister
ok ohne FF!
da suchen wir halt einen passenden server.. die ip können wir ja per icq tauschen
-> Twista
Jo machen wir das so.Und dann let's Fetz :D
------>CB77
yeah dann lassens wir rocken.. *gg* :haha:
-> Twister
Und was ist mit mir?Wo kriegt man das denn her?ich will das haben und auch spielen! :_(
Eigentlich bin ich hier kein exot, hab in der letzten zeit nur mal wieder kein bock aufs spamen
next cerberus
hast du fieber god?fehlt dir irgendwas?Von selbst nicht spamen? :oD#
-->cb77
das kannste HIER runterladen
kommste heute abend auch Fyshi?
-> Twista
Das leben ist eben anstrengend. So, Freundin ist aufgestanden, wer erstmal Früchtück Fressen.
näxtle is Fyshi :wink:
Was?Wolfenstein Et oder ICQ.Must mahl Bei :google: schauen.Da gibste einfach Wolfenstein Enemy Teretory ein und zack haste es schon.Dauert nur ein bischen mit dem Ziehen.Ist nicht gerade klein
--->CB77
Edit://CB77 wahr schneller :wink:
-> God
Also ich würd ja mit machen aber leider stimmt was mit unserer Firewall nicht!Ich kann kein online spiel merh spielen und auch nicht bei bf irgendwo teil nehmen!Aber ich werd mir das mal ziehen und das versuchen mit der firewall in den griff zu bekommen!Aber heute abend wirds warscheinlich nichts!
-->cb77
Schade.Hoffentlich klappt es
--->CB77
hab dir oben den link gepostet.. sind ca 257 MB...
ziehs dir und dann schau ma mal... evtl klappts ja doch...
-> Fyshi
Aber man muss sich da erst anmelden oder?werd das dann mal machen
Ne einfach ziehen und instalieren.Da muste nix Anmelden.
@twister
er meinte die location wo er sichs zieht mit anmelden wo ich ihm den link gemailt hab. da musste dich anmelden um zu ziehen+
-> Twister
Achso.Weil ich muste mich nirgens anmelden um das ziehen zu können.Aber ich habe es mir eh gebrannt.Also ich brauche es mir nicht mehr zu ziehen.
---->CB77
Ich werds dann auch brennen aber immoment ist da wartezeit14 min.!aber ich hab zeit!
naja gut.. wenn mans a so einfach haben kann.,. :spin:
habs halt schnell von dort damals gesaugt da ich dort eh angemeldet bin
-> Twister
[SPAM]
:ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp: :ppp:
[/SPAM]
Man es sind nur noch 12 minuten!wow abwer ich hab ja eh dsl darum wird das loaden nicht so lange dauern!Lang lebe 2Mbits/sec.Gute Hansenet!!!! :kiss2:
-->Twister
Hmmmm na ja.Ich sauge nicht so viel aus dem Netz.Aber es gibt Leute die fast auf jeder seite angemeldet sind.Frage mich wofür?
----->CB77
genau deswegen.. dort kannste eben auch schön saugen bzw patches usw ziehen und die haben a ne gute auswahl.. aber dort bin ich schon seit mind 2 jahren angemeldet
-> Unwetter (Wirbelsturm)
Naja patches bekommst du 1. auch hier und 2.auch sonst wo wo du nicht angemeldet sein musst!
-->Twister sister
ja stimmt schon aber ich bin halt numal dort!
-> Ich! :)
9 miunten nur noch!Es kann ja nicht schaden da zu sein!und bei Gamespy oder wie das heißt bin ich ja sowieso angemledet allein wegen bf1942 schon!
-->Twister
Nun ja ein Paar min noch und er kann ziehen.Hoffe er hat nen Flotten server erwischt
CB77
Kann mal einer nen Thread eröffnen zu mister-G geburtstag?
next Fyshi
Wer ist den mister g?ein freund von dir?Noch 5 minuten!dann geht die post ab!Kann man das auch im singelplayer offline spielen?nur mal so zum antesten und mit der steuerung bekannt machen?
-->Mista twista
->Twister
Mister G is nen DLH Member, hab jetzt nur kein bock nen thread auf zu machen, da ich gleich nen anderen auf machen will.
--->> Fyshi
Ich mache den auf wenn du willst.PS @ Fyshi. Ne das Game is ne reine Multyplayer version
next god
Danke @ Twister :kiss2:
next Twister
-> Twister :wink:
wat für eine geschwindigkeit!21.8Kb/s scheiß server!aber wenn ich das nachher per icq aufn anderen pc bringe dauert das höchstens ne min!da ist dan übertragungsgeschwindigkeit 2000kb/s
-> Fyshi
so das dauert jetzt so ca 4 std!bis ich das hab!trotz dsl!Wahhhh ich muss sterben!
@God im Laberla oder im Algemein?
Next CB77