Spielekenner passt schon eher
--> HTML-Freak
Printable View
--> HTML-Freak
Eigentlich klingt Spielekenner sowieso viel besser als Fanpagebauer... aber als nächstes kommt Hobbyprogrammierer und das passt gutQuote:
Original von FloG
--> HTML-Freak
->mich-als-html-freak-bezeicner-obwohl-ich -kein-html-kann
Hab ich etwa MaGus geschrieben? :D
--> Eben der
nein, hast du nicht...aber du hast es gedacht, gibs zu!Quote:
Original von FloG
Hab ich etwa MaGus geschrieben? :D
--> Eben der
->der Denker
schöner Titel. Und auch so zutreffend. :D
--> Mein Bewunderer :D
Nicht denken, wissen.Quote:
Original von FloG
schöner Titel. Und auch so zutreffend. :D
--> Mein Bewunderer :D
->der der denkt, obwohl er wissen sollte
Ich weiß genug, um unter 2,00 im Schnitt zubleiben und mir die Spitznamen "Professor" und "Lexikon" antun zu müssen. :D
--> Der, der glaubt zu wissen, aber nur denkt, es zu tun und es nicht tut
narf
Ich wurde in der Grundschule immer Professor genannt...seitdem hat aber mein Notenschnitt ziemlich gelitten, weil ich aufgehört hab zu lernen...immerhin bin ich letztes Jahr mit nem Schnitt von 3,9 nicht sitzengeblieben, ist auch ne Leistung.Quote:
Original von FloG
Ich weiß genug, um unter 2,00 im Schnitt zubleiben und mir die Spitznamen "Professor" und "Lexikon" antun zu müssen. :D
--> Der, der glaubt zu wissen, aber nur denkt, es zu tun und es nicht tut
In welchem Bundesland wohnst du? Außerhalb von BW/Bayern ist unfair, da kann man die Noten nicht vergleichen:D
->der der glaubt zu wissen, aber falsch liegt, dass ich glaube zu wissen, aber nur denke, es zu tun und es nicht tue
Ich hab auch eine in der Klasse, die 3,9 gehabt hat, allerdings zum Halbjahr :D .
Und ich wohne in Hessen, ganz im Süden, fast schon in BW (igitt :D). Und 1,77 (Idealfall, schlechter als 2,00 wirds nicht mehr) in Hessen ist auch nicht zu verachten. Und lernen? Was ist lernen? Ein Schimpfwort, oder?
--> Ums einfach zu machen: MaGus.
Von BW ist nur eine Hälfte schlecht...die Badener Seite.:DQuote:
Original von FloG
Ich hab auch eine in der Klasse, die 3,9 gehabt hat, allerdings zum Halbjahr :D .
Und ich wohne in Hessen, ganz im Süden, fast schon in BW (igitt :D). Und 1,77 (Idealfall, schlechter als 2,00 wirds nicht mehr) in Hessen ist auch nicht zu verachten. Und lernen? Was ist lernen? Ein Schimpfwort, oder?
--> Ums einfach zu machen: MaGus.
Lernen-Das was man machen muss(bzw. sollte), wenn man so nen Klassenlehrer wie ich hat. Außerdem wirds hier immer schlimmer mit der Schule...sogar die Lehrer klagen, dass es viel zu viel Stoff gibt...
aber hör mer lieber auf mit solchen themen.
->der, der nicht mehr mitkam und es deshalb einfach machte
bin ich auch dafür
--> der, der glaubte, dass ich nicht mehr mitkam, aber selbst den Faden verloren hat
:wink: Demo
nö.
MaGus
richtig --> Hans
jakob
Scheint ein Wenig-Poster zu sein, dieser Jakob...
Wieder Rekordler
Tjow jakob
hallo, cmw nun
god wieder :wink:
CMW
und gn8 @ all :wink: :zzz:
moin. :wink:
tobmir
cmw
magus
cmvv
magus wieder
Nee, next LuYeah
Next Nr. 3
naja, eher Nummer ganz hinten :D
CMW
Edit: Ne, doch lieber next LuYeah, ich will seine Corvette und den Flug nach Frisco :D
Na endlich, dachte schon, es will keiner mehr antworten.
flog.
Achja: gn8@all
:wegrenn:
n8
next BigB :D
Hallo. :wink:
Sorry das ich mich erst so spät melde aber ich hatte viel zu tun und hab jetzt noch meine Festplatte ausgewechselt. ich bin jetzt stolzer Besitzer einer 120GB Festplatte. *stolzbin*
-> CMW
moin!
god
nope
Salomon²?
kuhkacke, wer wil dran kommen? ich sag ma cherby77
Moin :wink: :wink:
next CMW
neeeeee
-> T24
C77
4 sure