Nö Demo kann keiner.
In 3 Folgen ist schluss mit Bonshittiguss .
Und dann kommt C&C: Der DLH-Konflikt.
Printable View
Nö Demo kann keiner.
In 3 Folgen ist schluss mit Bonshittiguss .
Und dann kommt C&C: Der DLH-Konflikt.
Ein Unwetter bricht herein und es ist ein schrecklicher Strum "schätze windstärken um die 120 Km/h" und alle fliegen umher.
next EMB
*** Dies beeinflusst nicht Bonshittiguss ***
next ist Demo der sich wie ein KleinKind auf C&C: Der DLH-Konflikt freud.
Doch dann passierte es SINPERSWIEDERAUFERSTEHUNG. Er ist noch bössartiger und hat eine schreckensarme aus der Unterwelt mitgebraucht die alles übertrifft an den die Menschheit nie zu glauben mochten .
next Demo
hast mich nicht gefunden :p :D ich hab mich als Barkeeper verkleidet :DQuote:
Original von EMB
*nach kurzem ritt in das lager und wieder zurück*
[piepslige Stimme] Wo sind sie denn nun alle hin??? Preisel?!*schau unter der Postkutsche* Viehdieb!*schau unter der treppe vom Saloon nach* Keiner mehr da.[/piepslige Stimme] :_(
Die Geschichte wrd fortgeführt von Preiselbeersoße.
Ich und mich auf C&C freuen????
Nee, das einzig gute C&C Spiel ist Renegade.
Next sniper
Naja Preisel. Mal schauen was Deine Interaktive Geschichte zu Bonshittiguss bringt.
Ich geh jetzt schlafen. Bis morgen zum vorvorletzten Teil von Bonshittiguss.
Das Ungeheuer Sniper holt sich sein berater zur hilfe und fragte ihm "wie kann ich preisel auslöschen " darauf antwortete er "faszieniernt " "greeee " antwortete sniper "logik ist nicht angebracht Spock " darauf antwortete er "mit einer Falle " .
next Demo
auf was für drogen bistn du gerade?Quote:
Original von SniperJim
Das Ungeheuer Sniper holt sich sein berater zur hilfe und fragte ihm "wie kann ich preisel auslöschen " darauf antwortete er "faszieniernt " "greeee " antwortete sniper "logik ist nicht angebracht Spock " darauf antwortete er "mit einer Falle " .
next Demo
tja hast mich erwischt :haha: :haha: :haha:
wer zu viel Spühlmittel nimmt wird halt hei !
next preisel