-
*Snkeaking Hat den Revolver ebenfalls gezückt und grint Bitterböse Richtung EMB* [Westernstimme donnergrollen] HAHA EMB ich hab dich auch gesehen! Wir schießen Wenn die Uhr auf 12 Steht! BTW: Danke Black-Devil für die Munition! :D *In Hintergrund läuft "Spiel mir das Lied vom TOD" während sich die Duellanten gegenüber stehen* [/Westernstimme donnergrollen]
Wie wird es weitergehen??? Wird Preisel sich auch wieder einmischen? Wird Black-Devil den Treuen Helfer von SKR Spielen oder wird er ihm in den Rücken fallen? Seien sie Gespannt!
----To Be Continued----
@Topic Preisel Next!
-
[Westernstimme tief] Mal schauen wie gut deine nerven sind! * EMB schießt Black-Devil den verräter über den haufen* So ich hoffe nun hilft Dir keiner mehr. Haben das alle verstanden?! Und damit meine Ich alle. Doch nun schlage ich vor wir schießen nicht bei 12Uhr sondern wenn Preisel wieder erscheint. Okay? [/Westernstimme tief]
***Wird Preisel kommen, wird Blackj wieder auferstehen? *Hat Sneaking da etwa ins Höschen gemacht?* Dies und mehr erfahren sie in der nächsten Folge von Bonshittiguss . ***
-
-
*SKR Schnellt Herum und schießt SniperJim über den Haufen!*
OB es wohl noch jemand wagt sich einzumischen??? Wann wird Preisel wiederkommen? Werden SKR und EMB überwintern müssen? Sehen sie das und mehr in der Nächsten Folge von Bonshittiguss
-
Ätsch Sniper hat eine Kugelsichere Weste . Er Zügt seine 2 Uzis und schisst auf SKR. Der sackt zusammen wie ein nasser Sack!
next SKR
-
[*Heuballen über denb Boden flieg'*][* John Wayne Kostüm überzieh' *]
*EMB, du elender Gauner, du wirst SneakingRustler den Viehdieb nie besiegen!* black-devil nimmt sich zusammen und reckt sich auf. Er zückt nach seinem Revolver, doch er zittert sehr stark! black-devil feuert einen Schuss ab *peng* und trifft EMB in die Brust. Dann zieht bölack-devil seine Bibel aus der Brusttasche wo eine Patrone drinsteckt. *Meine Bibel hat mich gerettet!* Doch dA STEHT MIT DEM Kopf auf den Hals gelegt DEMOGORGON
[/*Heuballen über denb Boden flieg'*] [/* John Wayne Kostüm überzieh' *]
-
Och Kinners, macht doch dann eher ein Kriegsspiel :D dann mach ich mit, aber Western hhhhhhhmmmmmmmmmm, neee. Next blacky
-
Sniper nimmt seine Geheimwaffe die Warheadlauncher und schisst alles nieder was keucht und fleucht .
next Demo
-
[Westernstimme tief]*Uff ich konnte mich totstellen; waffe gezoggen und black-devil und sniiper Kopfschüße verpasst mit hilfe von Sneaking Rustler* Warum hast Du mir geholfen Viehdieb??? Keine Ahnung aber ich glaube Wir sagten keine Einmischung mehr. Oder? Richtig. [/Westernstimme tief]
+++4 Jahre später+++
[Westernstimme tief] Noch diese Nacht Viehdieb. Sollte er dann nciht kommen machen wir 12Uhr unser Duell am morgigen Tag! [/Westernstimme tief]
*** Nun warten sie geduldig wie diese 2 Helden. Wird nun Preisel kommen oder nicht?
Sehen sie dies im 4.Teil der Serie zu Bonshittiguss !***
-
:wall: :wall: Kann mich keiner erlösen??????????????
Next der KILLER EMB