Cottbus steigt ja auch auf. Schon recht erfolgreich für den Osten.
Hoffentlich bleibt Erfurt drinne, nach dem 5:1 gegen Wattenscheid ist es ja wieder alles möglich.
Printable View
Cottbus steigt ja auch auf. Schon recht erfolgreich für den Osten.
Hoffentlich bleibt Erfurt drinne, nach dem 5:1 gegen Wattenscheid ist es ja wieder alles möglich.
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat am
Dienstag den dänischen Nationalspieler Peter Løvenkrands
verpflichtet. Der Stürmer wechselt ablösefrei von den Glasgow Rangers
nach Gelsenkirchen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.
Außerdem gibt es eine beidseitige Option für ein viertes Jahr.
«Schalke 04 ist ein sehr großer und guter Club, mit dem ich Titel
gewinnen will», erklärte Løvenkrands.
So geht das,wenn man fast Pleite ist und unbedingt in die Insolvenz will :haha:
Aber eines macht mir Angst :
Bayer hat Interesse an HSV-Leih-Stürmer Ailton! Bis 31.05. hat der HSV die Möglichkeit die Option zu ziehen. Sollte Bayer Ailton anschließend verpflichten, so wäre er wieder mit seinem Tor-Buttler Barbarez vereint, der ihm alle HSV-Tore vorlegte.
Hoffentlich ist das nur ein mieser Scherz :fear:
Ich hoff's mal auch. Das dicke Toni hat doch seine besten Jahre doch schon lange hinter sich.
Aber die Løvenkrands-Verpflichtung find ich nett. Wenn er noch ein bisschen konstanter spielt, dann wird's was...
Gladbach hat Jupp Heynkes als neuen Trainer verpflichtet. Hoffentlich klappts dann nächste Saison mit dem UEFA-Cup.
Wenn Heynkes auch die passenden Spieler für den Uefa Cup mitbringt,wirds bestimmt was.
Die vorhandenen spielen müssen nur mal richtig eingestellt und motiviert werden,dann klappt es auch ohne teure Neuzugänge.
Naja,wenn man sich so die Abwehr betrachtet....
Zé Antonio,Strasser,Helvig,alle zu unbeständig
Nur Bögelund hat noch Potenzial,wasser abrufen kann
Gilt dieser thread hier eigentlich auch für die kommende WM oder macht man da besser einen neuen auf?
Die WM ist ja auch Fußball, also kannst du ruhig auch hier drüber reden. ;)
Ich garantiere euch, dass jemand - wer auch immer das sein mag - einen Extra-WM-Thread eröffnen wird...
Wäre aber keine schlechte Idee, wenn man ihn mit einer Umfrage nach dem kommenden Weltmeister koppelt.
Ein paar Neuigkeiten, die hier (noch) nicht thematisiert wurden:
- Koller wechselt zum AS Monaco.
- Der Transfer von Podolski zum FC Bayern ist in trockenen Tüchern.
- Ailton verlässt den HSV nun zu Leverkusen? ;)
Reaper