:rolleyes:
Printable View
:rolleyes:
eher nicht :D
:wink:
sagt mal, wie lan ist eine Durschnitsnudel?
das is ne Frage bei JDKJ2 imho (kann auch 1 oder 3 sein...), glaub solang wie ne durchschnittliche Zigarre, kA wie lang die Teile sin :oD
Oder meinst du Pasta :D
Meine alle nudeln die es auf der welt gibt (auser USA) :evil:
klar, DAS glaubt dir jetzt jeder... :haha:
http://www.gefluegelfarm.de/nudeln.jpg
Such dir ne Nudel aus. :D
Ich nehme die weiter rechts, und nun? :smoke:
Müsst ihr mir die Nudeln zeigen???
Ich habe Hunger. :grr: :oD :wink:
Dann koch welche, bei mir Zuhaus liegen immer Berge Nudeln rum :D , hey, ich glaub ich gehr jetz Nudeln kochen :D
:wink: :wink: :wink: :wink:
Mendacium 4 Admin
Und ich zum Grill. :oD
Der alte zustand richt voll und ganz :beten: :beten: :beten:
Aber immer dran denken, nie direkt über der Holzkohle brutzeln da kriegte Krebs :oD
es gibt 1000nde Möglichkeiten Krebs zu bekommen, Kartoffeln, Brötchen, Fleisch, Gemüse. :rolleyes:
schon klar... :D nur bekommt man ANGEBLICH vom über Holkohle grillen Krebs und soll`s nicht machen... aber Holkohle schmeckt halt besser wie Stromgrilln... tja :D
Ja man soll die Kohle immer schön weiß glühen lassen, und vorallem darf das Fleisch nicht schwarz gebraten werden, das sind hohe Werte drin.
Und es entstehen krebserzeugende Dämpfe wenn das Fett des Fleisches auf die Kohle trifft... deswegen soll man nicht über Kohle grilln, schmeckt aber am besten, deswegen werd ich darauf ganz bestimmt nicht verzichten (grill ja nich so oft)
außerdem, das sollte man nicht vergessen.Trotzdem wenn man grillt, das nur auf nem richtigen Grill, schmeckt auch besser.Man sollte aber nicht jede Woche grillen.
Huhu :wink:
:wink: :cheers:
:motz: X( :grr: :despair_at: :sauer: :wut:
:evil: :evil: :evil: :rolleyes:
:wink: :wink:
:O
Peace Leutz
:wink: :wink: :wink:
;)
8)
:despair_at: :wink: :saint:
:D
macht doch bei meiner AKtion auch mit @miram & god
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Ok ich mach dann offiziell mit, irgendwelche Revolution muss ich einfach unterstützen. :D :wink:
:eek: :D
:wink: :wink: :wink: :wink:
:motz:
ob ich bei eurer mendacium revolotion mitmach?
huhu :wink:
huhu - god, erweiter doch deine Sig noch ein wenig ;)
(siehe meine)
:cheers: :saint: :wink: