Hab mir Postal nicht angetan. Das Spiel hatte schon eine so dünne und einfallslose Story, dass es keinen Sinn gemacht hätte einen Film daraus zu machen.
Printable View
Hab mir Postal nicht angetan. Das Spiel hatte schon eine so dünne und einfallslose Story, dass es keinen Sinn gemacht hätte einen Film daraus zu machen.
Solltest du dir vielleicht aber mal angucken.Quote:
Original von Der`Para
Fand Ihn stellen weiß zwar echt makabar aber auch echt geil. Aber man muss auch schon etwas auf truish movies stehen
Ich weigere mich strikt Boll-Filme zu sehen. Wie gesagt - Alone in the Dark hat mir schon die Verzweiflungstränen in die Augen getrieben.
Das hat er bei mir auch.
Aber es gibt sogar noch schlechtere filme als Alone in the Dark
Allgemein oder speziell von Boll? Der Kerl weiß sogar, dass seine Filme scheisse sind und trotzdem macht er weiter und zieht jedes gute Spiel damit durch den Dreck. Ich würd den Typ gern 'nen Kopf kürzer machen und ihm seine "Filmideen" in den Rachen stopfen...
Allgemein.
Warten wir es ab ob er sich überhaupt nochmal ein eine Filmumsetzung wagt...
Quelle: http://www.imdb.com/name/nm0093051/Quote:
In Development:
1. The United States of America
Producer:
1. Zombie Massacre (2010) (in production) (producer)
2. Blackout - The Film (2010) (pre-production) (producer)
3. BloodRayne 3: Warhammer (2010) (pre-production) (producer)
4. Max Schmeling (2010) (filming) (executive producer)
5. Darfur (2009) (post-production) (producer)
6. Final Storm (2009) (post-production) (producer)
Seine derzeitigen Filmprojekte...
Hoffen wir mal das die nicht alle wirklich raus kommen und somit die Videotheken oder gar die Kinos verseuchen...
Bringt doch auch nichts... :fies: :fies: :fies:
:wut: :wut: :wut: :wut: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
So habe mir gestern Harry Potter und der Halbblut Prinz angeschaut.
Ich muss echt sagen sowas schlechtes habe ich kaum gesehen in letzter Zeit.
Der Film wird soooooo hoch angepriesen und jeder der aus dem Kino hier in Bielefeld kam meinte nur so was für ein scheiß....
Also schlecht nicht von der Storry an sich, aber schlecht in anbetracht dessen wie er hier angepriesen wird. Werbung nachrichten etc.
Der typische Hype, der ständig gemacht wird. Die Bücher sind ja scheinbar der echte Kracher und erfreuen sich großer Beliebtheit. Da schlachtet man das Ganze so lange aus, bis es einfach nur noch dumm ist (ich erinnere an Saw - die wollen davon ja insgesamt 8 Teile drehen. Sinn?).
Manchmal sollte man es bei Filmen mit den ständigen Sequels irgendwann mal lassen. Ich würde mir zum Beispiel nur ungern einen 3. Transformers-Film ansehen (auch, wenn Megan Fox Grund genug wäre ihn sich anzusehen - aber was will man da schon an Story reinpacken?).