Ich fahr mit Evil am Freitagabend bzw. Samstagmorgen in Osnabrück los, wir sind um 8 am Samstagmorgen da!
Ich hau Evil mal an, habe da nämlich eine Idee!
--> Evil
Printable View
Ich fahr mit Evil am Freitagabend bzw. Samstagmorgen in Osnabrück los, wir sind um 8 am Samstagmorgen da!
Ich hau Evil mal an, habe da nämlich eine Idee!
--> Evil
Naja, er wohnt in Freiburg (im Breisgau) wenn ich mich nicht irre, eine Wegbeschreibung vom Bahnhof aus wirder hoffentlich noch liefern ;)
->Interdit
Zu Carlos kommen/finden ist kein Problem. Ist aber auch noch reichlich Zeit.
Ich komme mit dem Flieger, miete dann einen Cherokee (falls der am Flughafen verfügbar ist) und fahre dann nach Freiburg.
Bei Bedarf hole ich einige User gerne am Hauptbahnhof ab - daran wird es nicht scheitern...
n
e
x
t
---> Elvis
KOmmt hier irgendjemand aus osnabrück? :o
Derjenige muss sterben ... *HRHR*
Ehm welche idee?... Osna is gar nicht mal soo weit weg von mir.. und RE liegt voll aufm weg denk ich...
ehm denkst du was ichdenke??
-> Elvis
Kommt eigentlich EMB? Der wärte meine einzige Chance auch zu kommen. Tja,... wird wohl nix...Aber keine Sorge werde mal auf Tournee kommen. ^^
------------->Maeher
ich hasse dich :DQuote:
Original von Lu Yeah
Ich komme mit dem Flieger, miete dann einen Cherokee (falls der am Flughafen verfügbar ist) und fahre dann nach Freiburg.
--> der lu
Warum fällt mir jetz kein Pinky und der Brain Zitat ein? :wall: :DQuote:
Original von Interdit
ehm denkst du was ichdenke??
-> Elvis
Ich denke, dass Evil du und ich zusammen mim Zug fahren könnten, wird billiger! Ich bin näher an Osna als du, werd wohl auch hin gebracht!
--> Lu, ich will mit dir mitfahren, wenn wir Evil und Interdit mitnehmen! :oD
Ehm.. ist Lu ein millionär?... *ggg*
-> sunny
Das mußt Du mir jetzt erklären.Quote:
Original von Sunrise
...
ich hasse dich :D
--> der lu
Jabba hasst mich auch, nur weil ich eine alte Corvette habe...
n
e
x
t
---> Sunrise- los sag was !!!!!!!
wegen dem Cherokee mein guter! das "ich hasse dich" war doch nicht ernst gemeint :spin:
--> der lu