:clap:KKrieger- bug: Tur auf, kommst nich durch= Tür zu :clap:
Printable View
:clap:KKrieger- bug: Tur auf, kommst nich durch= Tür zu :clap:
Patch installier
http://www.world-of-smilies.de/html/...mputer/lam.gif
->Tür auf
Du kommst hier net rein,DuDu kommst hier net rein, kommst hier net rein,Du kommst hier net rein,Du kommst hier net rein,Du kommst hier net rein,Du kommst hDu kommst hier net rein,ier net rein,Du kommst hier net rein,Du koDu kommst hier net rein,mmst hier net rein,Du kommst hier net rein,Du kommst hier net rein,Du kommst hier net rein,Du kommst hier net rein,Du kommst hier net rein, :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr:Heist Türe zu
Ujujujujui, selten sonen murks mit kopieren/einfügen kontext menü gesehen. Shit sie is dann wohl doch wieder auf, die Türe. :_(
Solltest du Posts in Zukunft ausbessern wollen benutzt du besser den http://forum.dlh.net/images/editpost.gif Button. Hier im Laberforum macht ein Doppelpost zwar nix. Aber anderswo reagieren die mods allergisch. (manchmal zu allergisch - aber nagut, was soll`s)
Ansonsten - Tür zu.
@miram, schon recht. Den Murks hat mein OS fabriziert und ist schon fast sehenswert. Nur: Der Eindruck, die Türe währe zu entsteht, obwohl sie mit sowas kaum anzulehnen ist. Ich muste , auf die Gefahr hin auf Ewig verbannt zu werden, dieses wieder richten. :spin: :spin: @Kekskrümel. Ein Patch für Kkrieger?????? :denk: :denk: :denk: Ne, haste nicht :motz: :motz: !Du hast, glaube ich, ganz mächtig ein Erzählt. :fies: :fies: :fies: so und nun: (Sam i am) t-Please ghost- enter.=Türe noch zu aber trotzdem durch :haha: :okay: :haha:
Klinke runterdrück und aufmach.
---> Tür auf
:ppp:Kilck, ...........zu.Cheater dich hört hier keiner schreien. :ppp:
miriam hat schon die Tür zu gemacht. man kann sie nicht noch mal schließen.
edit: Ansonsten: Cheat benutzen/Trainer proggen
---> Tür auf
tür auflass
Ich mach mal zu, auch mit der Gewissheit, daß das hier ein lahmer Thread is :-O
tür aufmach
-->tür auf
Closed
Opened
fermé (wen das mal richtig war???) :denk:
bitte nur Sprachen, die auch die Allgemeinheit versteht
--> auf
---> zu
auf
---> zu
Tür austausch gegen Klapptür :D
-->auf ->zu ->auf -> zu...
Drehtür. Immer auf & zu zur gleichen zeit. :denk: Macht dieser Thread noch Sinn? :denk:? :denk:? :denk: :X :X :X
So ne Tür wie bei Star Trek. Sobald jemand kommt -> Tür auf...
tür mit sekundenkleber zukleb
---> tür zu
stärkeren auf-geh-Motor einbau...
-> Tür vielleicht nicht mehr ganz schadenfrei, aber auf..
Motor ausbau Tür zu mach und schaniere abmach und falschrum wieder drann mach
Viel Spaß beim (versuchen) zu öffnen ;)
Kettensäge nehmen, Tür durchsägen,
-->tür (zumindest teilweise) auf
neue tür kauf. tür anbring. tür zumach. tür abschliess. tür mit autom. mg-nestern sichern
Tür vom Nebenraum aufmachen
---> Tür auf
hatten wir uns nicht auf :"Tür zu" geeinigt?
Tür zu von beiden Seiten mit automatischen MG. Nestern absichern und diese mit ausreichend Munition versorg.
1. Haben wir Säcke vor den Türen
und
2. Wohnen wir am Hang
also
Tür auf
wie soll ich das mit den säcken verstehen?
tür zu
ich hoffe cheaterboy hält sich mal wieder an das Bündnis
will keiner mehr?
naja dann tür auf
alle reinlass
und wieder tür zu
--> tür auf
Tür zu und mit Firewall gesichert!!
Den Stecker gezogen und Tür aufgetreten
---> Tür wieder auf
Tür so doll zuknallen das Schloss kaputt geht!!
-----> Tür zu!!
Arrghhhh!
Der Schlüsseldienst braucht drei Stunden!
---> Tür auf, *ausderVerankerungreiß* und dann ab in die Schrottpresse damit!! :fies:
Tresortür einbauen und fertig!!
Aso, --> Tür zu!!
Schießt mit dem Panzer auf die Tür
--> Tür auf
War noch ne zweite Geheimtür dahinter und dahinter steht auch ein Panzer!! hehe
--> Tür zu!!