Transformers - Die Rache
147 Minuten reinste Action mit viel Witz und noch mehr Action - ein würdiger Nachfolger und eine sehr gute Verfilmung der Serie.
wer es sich nicht ansieht, muss unter nem Stein leben :sceptic:
USK: ab 12 Jahren
Printable View
Transformers - Die Rache
147 Minuten reinste Action mit viel Witz und noch mehr Action - ein würdiger Nachfolger und eine sehr gute Verfilmung der Serie.
wer es sich nicht ansieht, muss unter nem Stein leben :sceptic:
USK: ab 12 Jahren
Lesen bildet :DQuote:
Original von Rebel_Fighter
Transformers Die Rache
Man echt Hammer geil was Michael Bay dort auf die Leinwand gezaubert hat. Der erste Teil war ja schon hammer aber wer den 2ten sieht der will den ersten kein 2tes mal sehen
Hauptgrund für Transformer: Megan Fox :D
WORD!Quote:
Original von Ifrit
Hauptgrund für Transformer: Megan Fox :D
So jetzt hab ich Transformers: Die Rache gesehen.......die reinste zur Schaustsellung des US-Militärs. Hab mich die ganze Zeit gefragt wann denn endlich "Join the Army" eingeblendet wird.
Der einzige Grund den Flim anzusehen ist tatsächlich Megan Fox, und das kann man billiger haben indem man sich ihre Bilder im Weg anschaut.
dann wird G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra auch nicht so gut bei dir ankommen - aber es ist nicht das erste und letzte mal, dass das Militär da mitmacht. ist übrigens auch nix anderes wie Product-Placement in Serien oder anderen Filmen...
Naja bei Transformers gehe ich ins Kino mit der Annahme das die Transformers im Mittelpunkt stehen. Da brauch ich keine dummen Army-Typen dauernt durch den Bildschirm rennen sehen die wichtig Scheiße reden und mit ihren ach so tollen Spielzeugen protzen und zeigen wie toll sie doch sind.
Da will ich Matches Transfomer vs Transformer sehen, wie in der alten Zeichentrickserie.
ich fand, dass es nicht zu wenige Matches Transfomer vs Transformer gab - aber es ist jedem aselber überlassen.
jetzt zu einem nicht so erfreulichem Thema
Far Cry - durfte ich mir heut auf DVD reinziehen :hau:
Filmhandlung - für alle die das spiel nicht gespielt haben *tztztz*: Reporterin heuert Bootseigner Jack Carver (Til Schweiger) an um sie auf eine Insel zu bringen auf der böser Wissenschaftler Dr. Krieger (Udo Kier) Supersoldaten züchtet. Sie wird entführt. Er ist sauer, dass sein Boot gesprengt wurde und läuft auf der Insel rum um Sie zu retten und die bösen zu töten.
.... sinnfreie Dialoge, plötzlich auftretende Musik (null Übergang), überforderte Schauspieler, grausige Action, dämlicher Humor und und Uwe Boll :_(
wer sich das antut ist selber schuld
USK: ab 16 Jahren
Typisch schlechte B-Ware. B wie Boll. Das einzige, was der Mann hinbekommt, ist bekannte Schauspieler für seinen Scheiss anzuheuern. Seine Filme waren bisher alle eher untere Schublade (gerade Alone in the Dark hat der Mann total verhunzt).
@ Para kenne nur einen guten Film Boll und das ist Postal.Quote:
Original von Der`Para
Typisch schlechte B-Ware. B wie Boll. Das einzige, was der Mann hinbekommt, ist bekannte Schauspieler für seinen Scheiss anzuheuern. Seine Filme waren bisher alle eher untere Schublade (gerade Alone in the Dark hat der Mann total verhunzt).
Ok gut ist hier vielleicht das falsche Wort. Aber in angesicht das Postal schon ziemlich krank war, war es recht ok bis stellenweise sehr lustig. aber auch hier werden sich die Meinungen spalten!