Hanke und Odonkor?? :haha:
Mit Klinsmann gehen wir mächtig unter :okay:
Aber unsre Spiele werden ja eh sone Abwehrschlachten,damit wir dann mit nem Elfmeter zuschlagen können :D
Printable View
Hanke und Odonkor?? :haha:
Mit Klinsmann gehen wir mächtig unter :okay:
Aber unsre Spiele werden ja eh sone Abwehrschlachten,damit wir dann mit nem Elfmeter zuschlagen können :D
Dass sich Odonkor nun im Kader befindet, finde ich zwar überraschend, aber nicht deshalb schlecht. Er macht zwar nur wenig Tore, aber dafür sorgt er für Unruhe im gegnerischen Strafraum oder zumindest an der Grenze zum 16 Meterraum und bindet auf diese Weise mehrere Abwehrspieler. Asamoah tut dies ja auch, und das erfolgreich - naja, und er schießt auch ´n paar mehr Tore.
Aber dass anstelle von Ernst, Kuranyi und Owomoyela Jansen, Huth und Hanke noch reingekommen sind, empfinde ich als krassen Fehler. Ernst, Kuranyi und Owomoyela haben mehr Spielpraxis jeweils, deshalb mehr Erfahrung und spielen sehr viel besser. Zwar haben Ernst und Kuranyi zuletzt nicht so stark aufgespielt wie erhofft, aber mit denen im Kader kann man gewiss nicht so viel falsch machen wie mit diesen drei genannten Spielern von Gladbach, Chelsea und Wolfsburg.
Nachdem Klinsmann mit Odonkor einen guten, neuen Spieler in den Kader berufen hat, hätte er besser auch Enke statt Hildebrand direkt in die Spielerliste eintragen sollen.
Mit dem Kader schickt Deutschland mit einzelnen Ausnahmen den wahrscheinlich schwächsten Kader seit Jahrzehnten in eine WM. Nunja, die Welt is eben zu Gast bei Freunden :irre:
Na was nützt uns Unruhe im Gegnerischen Strafraum,wenn keiner da is,um diese Lücken zu nutzen und Tore macht?
Hanke raus,Kuranyi rein,aber das ist ja nun auch zu spät :rolleyes:
so ich sach WIR WERDEN WELTMEISTER
Wie war das?
Optimismus bedeutet das Fehlen von Informationen. :p
@Vetter: Er kann ja bis 24 Stunden vor dem Beginn der WM nachnominieren. Muss sich nur jemand verletzen. Hat zufällig jemand die Privatadresse von Hanke parat? :D
Wir fahren ins Mannschafts Camp und beten ihn zum "Interview" :bad:
Schwegler wechselt nach Leverkusen,soll angeblich ähnlich talentiert sein wie Barnetta :denk:
Alles hat zwei Seiten, und davon ist mindestens eine positiv
wir weden WELTMEISTER
http://www.swr3.de/dynamic/lasshoere...typ=2&id=78401
wäre dabei http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/ugly.gifQuote:
Original von Sarakin
@Vetter: Er kann ja bis 24 Stunden vor dem Beginn der WM nachnominieren. Muss sich nur jemand verletzen. Hat zufällig jemand die Privatadresse von Hanke parat? :D
Das Kuranyi nicht dabei ist erfüllt mich ja etwas mit Schadenfreude, aber so sehr ich ihn nicht mehr mag, denke ich doch das er um einiges erfolgreicher sein könnte als Hanke, allein da die Erfahrung schon vorhanden ist. Nur : so wie er momentan spielt wüsste ich nicht warum er es verdient haben sollte, das selbe gilt dann aber imo auch für Hanke. Kießling wäre mir da doch sehr lieber gewesen, der Junge beisst sich wenigstens rein.
Torhüter sind soweit okay, stand ja vorher auch schon fest. Die Abwehr ist für mich eigentlich auch ganz iO, wobei ich etwas über die Nominierung von Nowonty überrascht bin, nicht weil er etwa in letzter Zeit nicht die Leistung gebracht hat, sondern weil das ja nun wirklich ewig her sein muss als er das letzte Mal für Deutschland gespielt hat. Hät Wörns noch gern gesehen, aber das Thema ist ja leider aus der Welt. Beim Mittelfeld bin ich eigentlich auch ganz einverstanden nur, was macht Kehl da ? oO Davon abgesehen hat Hitzlsperger leider auch in letzter Zeit nicht die entsprechende Leistung gebracht, aber man muss halten sehen wen es dann sonst noch gibt ( Ernst ? ). Im Sturm wundere ich mich etws über Hanke und Odonkor, Kuranyi und Kießling wären mir da wirklich lieber gewesen, aber ich hoffe Klinssmann weiß was er tut.
Ernst oder Hamann,die müssten mit.Damit auch ma Torgefahr aus der 2.ten Reihe ausgeht.Allein Hamann seine Schusstechnik ist überragend
Galatasaray ist Türkischer Meister geworden...
was sagt ihr dazu?? Natürlich wenn ihr das Spiel gesehen habt.
Mansche sagen ja, dass der Schiry unfair gepfiffen hat :gähn:*ausreden*