Schon wieder einer der meinen Nick falsch versteht :no: :D
Griechischer Gott next :oD
Printable View
Schon wieder einer der meinen Nick falsch versteht :no: :D
Griechischer Gott next :oD
inwiefern, falsch verstehen?
-> der, um dessen nick ein geheimniss schwebt
:beten: "Rasenmaeher" :beten: sollte eigentlich einer sein der einen Rasenmäher über den Rasen schiebt :D
:denk: :idee: versanden??
Frag mich bitte nicht wie ich mal drauf gekommen bin (weiß ich selbst nicht mehr :D )
Edit: achso
Der der meinen Nick falsch verseht next
:idee: :idee: :idee: :idee: ahaaaaaaa :) versteeeeeh klar - du willst die Schuld von dir schieben ;) Du sagst, dass nicht du, also die Maschine, sondern der Typ, der dich schiebt, schuld am großen Massenmord im heimischen Garten schuld ist
alles klar ;)
-> Der Retroaktive Astronomische Sozialpädagogische Enorm Nette Materielle Aufstrebende Ehrgeizige Herzige Ehrenhafte Reichsgraf
:okay:
"Gott des Olymp" next
Göttervater des Olymps... soviel Zeit muss sein ;)
*mal nett vom Olymp runterwink*
-> s.o. (ich mag das ganze nicht nochmal schreiben)
Ist das jetzt richtig oder falsch :confused: :D
Göttervater des Olymps
PS: Wie wäre es mit Strg+C...Strg+V?? :oD
hey, das is a gute idee ;)
-> Der Retroaktive Astronomische Sozialpädagogische Enorm Nette Materielle Aufstrebende Ehrgeizige Herzige Ehrenhafte Reichsgraf
Du hast mir nicht geantwortet :_( :D
Bin ich das oder nicht? :-/
Göttervater des Olymps
wie meinst, "ich hab dir nicht geantwortet"????
wie meinst, "Bin das ich oder nicht"?
Naja ich muss doch wissen ob du richtig geraten hast :)
aber ich weiß nicht wer "Der Retroaktive Astronomische Sozialpädagogische Enorm Nette Materielle Aufstrebende Ehrgeizige Herzige Ehrenhafte Reichsgraf" ist :oD
->Mann von ...(Sch***e wie hieß die :denk: Hera :confused: ) :D
zum ersten... hab nicht mal gewusst, dass ich irgendwas geraten habe ;)... naja, man erfährt immer wieder neue sachen
zum 2ten... Lies mal nur die Anfangsbuchstaben (und lasss den Artikel "der" am anfang aus ;) )
1.Du sollst hier doch raten wer nach dir kommt (eigentlich) :D
2. :O Jesses ich bin ein Rasenmaeher, wie soll ich denn auf sowas kommen :D
1.) Ich habe eh richtig geraten ;)
2.) -> next: der, der alles sooo schnell begreift... loooooooool :haha: :haha: :haha:
böööser Zeus :hau: :hau: :hau:
:oD
Der-den-nicht-auf-Anhieb-verstehen-tu next
wird immer komplizierter ;)
-> Massenmörder, von armen, unschuldigen, schmalen und grünen Lebewesen
Ich würde Grashalme nicht gerade als Lebewesen bezeichnen aber wenn du meinst. :D
->Der-der-mich-armen-unschuldigen-Rasenmaeher-als-Massenmörer-beschuldigt
klar - lebt alles ;)
bei den Gräsern kann man zwar nicht sagen *zitiere Wolmanjack* "Cogito ergo sum", aber trotzdem ;) sie leben :)
-> der, der mich beschuldigt, dass ich ihn, einen armen, rasenmäher beschuldige, ein massenmörder zu sein
:oD
->Der-der-mich-beschuldigt-ich-würde-ihn-beschuldigen-mich-armen-unschuldigen-Rasenmaeher-als-Massenmörer-beschuldigt-zu-haben
Irgendjemand von den Irren hier.
ui... *denk* *deutschunterricht hervorkram*
-> Der, der mich beschuldigt, ich würde ihn beschuldigen, dass er mich beschuldige, ihn, den armen Rasemaeher als Massenmörder beschuldigt zu haben
sollt richtig sein
Mir wird das zu kompliziert :D
Also Der-der-fast-so-irre-ist-wie-ich next
hey - ich bin der irrste hier :sceptic: :sceptic: :sceptic: :irre: :irre: :denk: :denk:
:)
-> der zweitirrste
bin ich auch mal wieder da, auch wenn das Thema im Moment mir sinnlos oder besser total bekloppt erscheint! gefällt mir!!
klar ist das topic "total bekloppt" :D
-> Der Zweitirrste (ICH BIN DER IRRSTE HIER) :oD
klar isse bekloppt -> man beachte den namen des threads :))
-> ein bekloppter
edit:
1.) mist - Rasi wahr schnelle
2.) NEIN!!! ICH BIN DER IRRSTE :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
LN
Ich sach mal Hallo und geh auch schon wieder Off.
next D
moin :wink:
->wer will......
Naja wir wollen doch den Grad der Beklopptheit an der Ausdauer messen ,in diesem Thread so lange zu spammen.
SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
gn8 @all
-->Evil_666
:wegrenn:
Sonstwer
Demo jetzt mal
Moin :wink:
wieder tobmir
tobmir
next D
Demo wieder
@ CMW: Warum bist du immernoch im Ghost Modus?
-> D
T
d
Man kotzt mich das Strategy Game von rcx1 an.
BD