Pfff, als ob Carlos der Einzige Comicprofi hier wäre :schmoll:
Printable View
Pfff, als ob Carlos der Einzige Comicprofi hier wäre :schmoll:
sorry - ich bitte dich vergebend um Entschuldigung :beten:
Illuminati
die Kirche steht vor einer Bedrohung durch die Illuminati und nur Robert Langdon (Tom Hanks) kann sie retten.
Durch dass lösen uralter Rätsel, eine spektakuläre Jagt und bissigem Witz kann der Film bei mir eindeutig punkten. Wirklich empfehlenswert, vor allem für Leute die The Da Vinci Code - Sakrileg gesehen haben.
USK: ab 12 Jahren
Achtung: Länger 138 Minuten
ein NICHT empfehlenswerter film wird mit sicherheit Inglorious Basterds
wenn ich mir den trailer anschaue.... *shiver* uuuuaaahhhh
das glaube ich nicht *Tim*
der Film wird der Hammer. typischer Quentin Tarantino Stil - das wird der einfach nur geil. und ich glaub der wird wie ne Bombe einschlagen.
Quote:
Original von Lemon
ein NICHT empfehlenswerter film wird mit sicherheit Inglorious Basterds
wenn ich mir den trailer anschaue.... *shiver* uuuuaaahhhh
Sehe das auch so wie Cartoon.
Der Film konnt von Quentin und wird Hammer..... alles was man bis jetzt gehört hat, klingt nach "MEHR" :fies:
najo, ich sehe das aus ner bissel anderen perspektive
der film verhöhnt in meinen augen die ca 70 millionen tote die der 2 WK gefordert hat
da hilft es auch nix wenn er von tarentino is (meiner meinung nach einer der überschätztesten regisseure)
der einzig wirklich gute film der mir zu tarentino einfällt ist eigentlich pulp fiction... das is aber auch schon alles
najo, jeder hat ne eigene meinung
PS: alleine nur die scene wo einer mit nem MG42 in einer hand feuernd nach vorne sprintet... bäääh
Terminator - Die Erlösung
2018 findet der finale Kampf zwischen den Maschinen und Menschen statt - und es liegt nur in den Händen von wenigen den Krieg zu entscheiden.
ein rasanter und mit viel action gemachter Film, der keine Minute zum ausruhen lässt.
ich bin begeistert. einfach sehenswert - gehört für mich zu den TopActinFilmen des Jahres.
USK: ab 16 Jahren
* i´ll be back * ;)
mal die letzten Wochen nachholen
Star Trek
der Film beschreibt die Geschichte wie aus James T. Kirk (Chris Pine) James T. Kirk (William Shatner) wurde.
ich bin zwar nicht unbedingt der große Star Trek Fan aber der Film hat mich überzeugt. Gute Action, schöne Story und viel Witz. Die Schauspieler sind jung und auch schon teilweise gut bekannt und passen sehr gut in die Rollen (Spock alias Zachary Quinto alias Sylar).
wirklich empfehlenswert dieser Film.
Dragonball Evolution
es wird versucht die Geschichte von Dragonball zu erklären, allerdings mit viel zu vielen Fehlern.
der Film erinnert mich stark an Street Fighter, der eher trashig war und nicht ernst oder ernst gemeint.
wer die Geschichte von Dragonball kennt, kann getrost auf den Film verzichten, alle anderen bitte auch.
next: Transformers2 *freu*