next Demo,das olle Zwitterwesen :D :D
Printable View
next Demo,das olle Zwitterwesen :D :D
Next DaniSahne
:haha: der war gut :haha:
next Dana
Demo will meine Sahne? :denk: :haha:
next Demolein
Ich bn wenigstens witzig dabei.
Next Daniel
DaniSahne is ja SOOOO einfallsreich :haha:
next Demo
Hey, war doch nur ein Gag.
Next Daniel
huhu :wink:
next Nefret
Stimmt, dann mach ich auch weiter.
Alfons
:D Nefret
Alfons
moin :wink:
->demo
Huhu Evil :wink:
God,kommste innen Chat?
jau, sekunde. bin gerade noch anderweitig beschäftigt. kann sich aber nur noch um minuten handeln
->daniel
Alfonso
->demo
btw. was hat das mit diesem 'alfonso' auf sich?
Nichts, sonst müsste ich mein kleines verschrumpeltes Hirn zu sehr anstrnegen um mir alle Namen zu merken, deswegen nenn ich alle Alfons oder Alfonso.
Alfons
ok
->alfonso
next Nefret :wink:
god,kommste nu innen Chat oder net?
next Gödchen
Bis morgen :wink:
--> Carlos
Carlos
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Carlos sich hier hin verirrt, oder? :DQuote:
Original von CMW
Carlos
-> jemand, der mich kennt (un das tun fast alle hier :oD )
Hallo God,ich kenn dich :D
:_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_(
Ich sitz in der Schule und langweile mich
-> irgendwer der online ist
Moin, Moin :wink:
@Zeus-1: Benutz doch nicht immer soviele Smilies. 1mal den Felnnsmilie reicht doch.
next: Zeus-1
@Zeus :haha: :haha: :haha: hahahahahahahahaha
Ich bin schon die ganze Woche krank hahahahahahahaha :haha:
tya :haha:
next Zeus
Du lachst weil ihm langweilig ist und du bist krank, Ehrlich gesagt finde ich mir wär lieber langweilig als krank zu sein.
--> Davi
Ich hock ja auch nich im Bett.
Ich mache mein gans normales Leben nur ohne Schule, aber mit schmerzen.
->tobmir
Das du nicht im Bett bist hab ich mir schon gedacht (sonst kein Internet) :D
--> Davi
moin :wink:
->demo
@tobmir
ich bin ja auch an keinen Leptop und was soll ich mit Bauchschmerzen im Bett anfangen!
-->tobmir
ausruhen, was sonst!!! :D
->davi
Moin.
..>Evil
moin
->cmw :wink:
-->evil
komm ma in chat
->cmw
@Evil
Man ich schlaff schon die ganze Woche aus und ausruhen geht bei mir nicht, mein Hase schnarcht wie ein Elefant. Wer kann da schlafen und dann die Sonne die ins Zimmer scheint. Jeden morgen werd ich von der geweckt. Danach dämmer ich noch.
-->CMW oder Demo oder Evil
also, dass mit der sonne kann man ändern. entweder schalosien (is total falsch geschrieben, aber ich hab auch kein plan wie man es richtig schreibt), oder du nagelst dein fenster mit brettern zu. das mit dem hasen ist auch kein problem. einfach mal ein bisschen doller ins genick greifen bis es leicht leicht knackt. das sollte reichen! :ironic: :ironic:
ansonsten ist ne gute beschäftigung immer DIABLO 2 zocken.
->davi
Evil wieda