-
@ DJ (zufrieden mit der Anrede?)
Das Bild kannste als Ava nehmen, wozu in die Sig? Weiss momentan aber nicht, ob man nicht einfach so ein Bild in die Sig verlinken kannst....
Ich höre in erster Linie AC/DC, das kann dir jeder hier bestätigen! Aber ich höre hin und wieder Godsmack, Böhse Onkelz( mir gefallen die Lieder, egal ob jemand sagt die sind rechts), In Extremo und einzelne Lieder z.B. Atomic Rooster mit "The Devils answer", stimmts Lu?
--> Lu
[Edit]
Der "Typ" heisst LuYeah und is voll in Ordnung. Und irgendwann aht es sich ergeben, das er "nur" Lu gerufen, oder genannt wird
[/edit]
-
Ja! Die Anrede ist schon besser! :D
Ich korrigiere: Man sagt, die Böhsen Onkelz waren Rechts! Das sind sie jetzt aber nicht mehr. Bin übrigens auch Böhse Onkelz - fan! Toten Hosen höre ich aber auch gerne...
->Lu
-
Echt Hip, endlich mal einer im Forum, der auf die Gunners (nicht die Fußballer) steht.
Das 18 minütige "Knockin' On Heaven's Door" -live in Paris 1992 (mit dem berühmten "Give me some Reggae" von Axel Rose).
Der Live-Gig war so geil, daß ich weitere Gigs in Dortmund, Hannover und Bremen gebucht habe, aber dieses Stück mit Reggae haben die Gunners nur in Paris gespielt.
Ach ja. in Paris ist auch noch Brian May (Queen) auf der Bühne erschienen und hat mitgemischt - einfach ein obergeiles Konzert der Gunners zu ihrer besten Zeit...
n
e
x
t
---> Carlos
-
Es gibt keine Bilder in der Sig, nur als Avatar.
-
Ah! Ein Guns n' Roses fan! *Danke Gott"
Ich wünschte, ich wäre älter! Dann hätte ixh auch ein Konzert sehen können! Weiss jemand, wo man sich die "Use your illusion live DVD kaufen kann???
Danke.
->irgendein GN'R oder AC/DC fan
-
Ok, ich verschieb Lu aus der Kategorie "Typ" jetzt offiziell zu "Rocker". War jetz wegen meinem letzten Post.
--> DJ
-
Jetzt weiss ich endlich, wer Lu ist! GEIL!!!
Hi Lu!
-> Lu
-
Du wirst ihn noch kennenlernen.... 8)
--> das Rätsel Lu
[edit]
Hey CMW, geh in STGC ma on und gib mir ein OK für unser Bündnis!
[/edit]
-
Wuhahahahahhahahaha!
->Lu "Das Geheimnis"
-
Guns'n'Roses Tour ---> hier bei eBay
You like it ? You get it !
n
e
x
t
---> Carlos