Nein aber jetzt kommt nochmal demo
Printable View
Nein aber jetzt kommt nochmal demo
Dann kommt nochmal "Hilfe"
Nein ich; ich bin nämlich aus der Schule geflohen JEtzt DEMO :D
Nanana, blau machen?
Näxt is bdevil.
HEHE mit mir rechnet wie immmer keiner! LÖL
Nun Bdevil
Weil das dein 2. Mal erst war, jetzt kommt bdevil.
Ha pass abgefangen und nu Bdevil! :D
Black nimmt den Ball wunderfoll mit der Brust an legt ihn sich vor und passt ihn Volly zum Viehdieb!!! :D
Dieser Wundervolle pass ist genau in Kopfhöhe und der SNeaking gibt zurück zu BDevil!
Verdammt hört mit dem Fussball auf.
BDevil is näxt
Nein
Hilfe macht einen perfeckten Fallrückzieher und past damit zu Bdevil
Sneaking was machst du hier? :oD :oD :oD :oD :oD
Next is bdevil.Quote:
Original von SneakingRustler
aber mein fall ist er auch nicht weil DAS ist selbst mir zu doof...... deswegen halt ich mich da auch raus......
Der näxte is bdevil
:D Black nimmt in gefühlvoll auf Hacke wandelt es zu einem Okocha um (Jerder weiss was das ist) spielt ihn über sich rüber; nimmt ihn auf Oberschenkel und scheisst auf SR's Tor; aber Latte.......... :D
Hilfe fängt ihn ab und passt wieder zurück zu demo damit er sein glück versucht
Edit:Black du hast "Scheißt aufs tor geschrieben"
@Bdevil woher weißt du das TW bin? :confused:
Sneaking faustet den Ball kurz vor Bdevil aus dem Strafraum zum gegenspieler Demo! :wall:
Aber demo stürtzt und bricht sich den Fuss.Somit hat Hilfe den ball und schießt zu SR ins tor
Ups das tue ich nicht mit dem Ball!!!
Doch da kommt Black und zieht der der mit einer üblen Blutgretsche von hinten gegen die Waden!! :D :D
@ SR
ich weiss es einfach!! :clown:
ÄÄÄÄHHHH Wer hat den Ball.....? :confused:
Und was war das fürn Kommentar? Bdevil?
:ahdaisder ball!
*hintersichgreift und einen weiten abschlag auf Hilfe macht!
Scheiss Fussball :wall: , näxter is Hilfe
Aber der Schietzrichter hat dieses üble Faul gesehen und gibt bdevil die gelbe karte :D
Näxter is bdevil
Nein denn vorher schnappt "Hilfe" ihn noch und giebt ihn jetzt Bdevil
Doch Black sieht dies nicht ein und gretscht auch nochmal nach dem Schiedsrichter!! :D Dann rennt er zum Ball holt ihn sich und schiest weit hoch in die Luft!!
Und damit hat bdevil die Spielregeln gebrochen da er keine nach sich gerufen hat! Demo is nÄxtQuote:
Original von black-devil
Doch Black sieht dies nicht ein und gretscht auch nochmal nach dem Schiedsrichter!! :D Dann rennt er zum Ball holt ihn sich und schiest weit hoch in die Luft!!
"Hilfe" holt ihn sich und schiesst zu demo der sich noch nicht oft blicken lassen hat
Cool gleichzeitig nu Demo!
Nu kommt die Granate ins Spiel und der näxte der sie berührt geht drauf, ist es bdevil
nein aber "Hilfe" holt ihn sich und schießt zu demo,der den ball auch gleich ins tor lässt :D
Doch da rennt ein Bote aufs Spielfeld der dem Schiedsrichter mitteilt, dass Black wieder dabei ist denn den sein Verein hat einen Antrag bei der FIFA gestellt, das er wieder spielen darf, dieser wurde genemigt!! :D :D :D
@ SR requeste mich mal büdde!! :keks:
ok nächster ist aber demo mit dem gebrochenen fuß
Neäxt ist Hilfe!
Was willst du bdevil ? wie request?
jetzt wieder devil
Näxt is bdevil
nu hilfe mit dem southpark Avatar! LÖL
Was ist mit meinem avatar
Oh fast hätt ichs vergessen sneaker is next
Mr Garrison ist besser. Näxt is bdevil
der andere war besser aber dein DING!!!
@ DEMO
wenn schon Chefkoch!!!
arghhhh ihr habt kenny vergessen! Ich tippe auf den fußkranke hilfe!
Nee, bdevil