Nö im Moment macht mein Rechner alles alleine :)
Wieder 6 Stunden Nonstopaction hinter mir. Langsam tun mir meine Knochen weh.
Printable View
Nö im Moment macht mein Rechner alles alleine :)
Wieder 6 Stunden Nonstopaction hinter mir. Langsam tun mir meine Knochen weh.
Erst strecken, dann Köpfe abschiessen... ;)
-> CMW
Hi Carlos
wie war Dein Abendessen ? Gab's auch lecker Nachtisch nach dem Dessert ?
n
e
x
t
---> Carlos, ich bin sehr neugierig
Alles perfekt gemacht. Zutaten alle bereit als sie reinkam. Öffne erstmal den Wein (sehr lecker, speziell für heute aus Portugal mitgebracht). Wir kochen zusammen, während wir an den Wein schlürfen und über Gott und die Welt redeten.
Das Essen war super (Bacalhau Ã* Brás), obwohl ich es zum ersten Mal gemacht hatte. Ich muss hier schonmal zugeben, ich bin beim Kochen ein hoffnungsloser Perfektionist, also sehe ich immer nur Fehler an was ich gekocht habe und denke mir, wie ich das nächstes Mal besser machen kann.
Zum Desert gabs eine Mousse au Chocolat, frisch aus den besten bio-Zutaten am Nachmittag gemacht. Ein bisschen zuviel Süßstoff, nächstes Mal nutze ich wieder Zucker. Sie liebte es.
Ach ja, Kerzen auf dem Tisch, Fado (eins ihren Lieblings-Musikstillen, sie ist Portugal-Fan) im Winamp eingestellt.
Danach sind wir in die Disko gegangen und haben bis 1:30 getanzt.
Am Ende gabs Ice Tea bei ihr (mit recht wenig Zucker).
und... nix. nada. rien.
Germanische Frauen sind LANGWEILIG! :)
-> Lu (btw, passt dir das Datum des Usertreffs?)
Carlos
Hm, hört sich ja sehr köstlich an. Ich habe auch einen Freund, der einen sehr lecker Mousse au Chocolat zubereiten kann. Da laß ich dann die Finger davon und er macht es. Ich habe eher die Stärken im Fleisch zubereiten und Soßen.
Ach ja. bei mir gab es heute nur Rumpsteaks mit zwei verschiedenen Sorten Bohnen. Dazu habe ich selbstgestampften Kartoffelpüree zu kleinen Rollen geformt, mit Eigelb eingestrichen und in Paniermehl gewendet. Dann in heißes Öl und Kroketten daraus gemacht.
Den ganzen Tag trinke ich schon Gerolsteiner Wasser und habe das auch zum Essen getrunken.
Usertreff: Keine Ahnung ob ich Zeit habe. Aber selbst wenn es zeitlich passt, ist mir die Strecke zu lang. Nicht wegen der Kilometer, aber wegen des Verkehrs auf Deutschlands Autobahnen - sorry.
n
e
x
t
---> Carlos
hört sich ja auch lecker an
Schade wegen UserTreff. Gibt es keine gute Bahn Verbindung zwischen dein Hotel California und Freiburg? Von hier fahren Züge so ziemlich überall...
-> Lu
Eventuell fliegen bis Stuttgart, ist sogar billiger als Bahnfahren.
Ich bin aber ungern abhängig von Zeiten und Fahrplänen. Deshalb fahre ich lieber mit dem Auto. Außerdem darf man ja selbst in Innerdeutschen Flügen nicht alles mitnehmen, was man möchte. [Für diejenigen, deren Phantasie jetzt auf Hochtouren dreht: Nein, ich denke dabei nicht an Schusswaffen].
n
e
x
t
---> Carlos
Dann wird sich das Händeschüteln wohl um ne Weile verschoben. Echt Schade...
Tja, vielleicht beim UT 2005.
Bettzeit für mich.
-> Lu (aber danach nicht mehr Carlos) ;)
Hehe, vielleicht hätten wir uns auch nur mit der Wange "begrüßt".
Na dann gute Erholung und Nachtruhe, Carlos.
n
e
x
t
---> miram, der hier noch irgendwo rumschwebt
Gute Nacht @all!
->Lu