Wieso aufem Bauch? Denkste aufm Rücken (wenn nur mit Schwarz-Rot-Goldenes Tuch drauf, und dann ab fürs Vaterland :haha: )? Das Gesicht kannst doch auch vergessen.
Next evil
Printable View
Wieso aufem Bauch? Denkste aufm Rücken (wenn nur mit Schwarz-Rot-Goldenes Tuch drauf, und dann ab fürs Vaterland :haha: )? Das Gesicht kannst doch auch vergessen.
Next evil
hehe, dass nenn ich patreotischmus (oder so ähnlich)
->tobmir
Patriotismus, mein ich.
Next evil
stimmt, so schreibt man das
aber das mit dem fernblasen ist gar nicht mal so eine schlecht idee. :D
->demo
oh mann, was fün thema wieder :D
-> demo
Egal, ich geh schon mal off.
Nacht.
Next evil
gn8@ demo and @ all the others here
->who knows
So und ich geh auch mal. CU :wink:
--> EVIL
Ich sag dann schonmal im Voraus Guten Morgän... *mümmel* ich hab heute schonwieder bis 17 Uhr Schule... *ko***
-> "dermitmirmitleidhat" :D
Morgääähn@all
Ich werd jetzt mal zur Arbeit stapfen
@God
Ich habe überhaupt kein Mitleid mit dir :D
Morgen :wink:
-->bestimmt der tobmir
Puh noch geschafft. :D
Ich hab ne halbe Stunde probiert ins Windows zu kommen aber jetzt gehts. Seltsamerweise brauchte ich nur das ADSL Modem vom USB Port rausziehen. :denk:
Naja wie auch immer.
-> CMW
Next tobmich
tobmir, hast du win 2k oder Xp? Ich kenne das prob auch.
next Demo :wink:
Es ist ja mein Arbeits PC. Da hab ich Win 98 drauf weil für XP isser ein bisschen zu langsam denke ich (266 Mhz nur). Jetzt sichere ich gerade meine Daten und mache Win 2000 rauf.
--> g0d
Ich will bald auch wieder XP drauf machen. Leider bin ich zu faul und find die CD nicht mehr.
Next tobmir
Ich will auf meinem Privat PC auch mal wieder Xp installieren aber da ich nur ne "Sicherheitskopie für einen Freund aufbeware" hat das OS so einige Macken. nach 1 Monat fangen die aber erst an. Dann läuft alles total lahm und die Fehler häufen sich. Ich weiss das hört sich für Windows normal an aber sowas ist zuviel. Deswegen muss ich mir ein neues kaufen. nur hab ich kein Geld. :_(
--> g0d
Next tobmir
huhu :wink:
Warum sind Demo und tobmir immer um diese Uhrzeit on?
next demo :wink:
Weil tobmir nix zu tun hat.
Next g0d
Und du Demo?
Tja da wollt ich doch echt auf die 300'erste Seite und dann kommt mir nicht nur Unreal 2 dazwischen sondern auch noch massig Hausaufgaben... naja
next demo
Demo, Postal 2 sieht ja geil aus, schön brutal :D
next Lunatic_NEo
Ich hoffe ich kann mir das importieren lassen oder finds aufem Trödel, sowie Firestarter.
Next god
hast du Firestarter auf de Flomarkt bekommen?
next Demo
moin :wink:
was sind das für games?
->god
Wahrscheinlich elektronische Spiele...
next demo
Nee, das mit dem importieren und aufem Trödel war ja auf Postal 2 bezogen und deswegen meinte ich sowie Firestarter, so meinte ich das. Wär aber schön hätte ich Firestarter :DQuote:
Original von !gOd! :-)
hast du Firestarter auf de Flomarkt bekommen?
next Demo
Next Alfons
sach bloß. da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. :ironic:
->LN
huhu :wink:
next Evil_999
danke god :wink:
bitte Evil :wink:
:wink: - :wink: > :wink: g :wink: o :wink: d :wink:
- :wink: - :wink: > :wink: e :wink: v :wink: i :wink: l :wink: _ :wink: 6 :wink: 6 :wink: 6 :wink:
- :wink:
-> :wink:
->g :wink:
->go :wink:
->god :wink:
- :wink:
-- :wink:
--> :wink:
-->E :wink:
-->Ev :wink:
-->Evi :wink:
-->Evil :wink: