hey maeher, sind die gut? Oder nur besser als du?
ich brauchte das, um mich ein wenig aufzuheitern....
--> maeher der mir nicht zu nah an die Fersen kommen soll, mit seiner Klinge
Printable View
hey maeher, sind die gut? Oder nur besser als du?
ich brauchte das, um mich ein wenig aufzuheitern....
--> maeher der mir nicht zu nah an die Fersen kommen soll, mit seiner Klinge
FloG
Wie ich hörte, wollen die Franzosen die Wehrpflicht abschaffen !Quote:
...
Warum muss meine Schule nur ein Austauschprojekt mit ner französischen Schule haben?
Warum ?
Na, hast Du schon mal ein französiches Mädchen gesehen, daß sich wehrt ?
Also FloG, auf nach Frankreich -muß ja nicht zum Schüleraustausch sein.
Rasenmaeher
Sacramento ist hip. Schöne Stadt und erfolgreiche Basketballer. Da demnächst die Playoffs in der NBA anstehen und Sacramento gerade vorne mitspielt (wie jedes Jahrs) wird es bestimmt heiß hergehen.
Falls Du Arnie triffst, hau ihm eine aufs Maul und berufe Dich auf mich. Dann wirst Du auch nicht verhaftet - hehe
n
e
x
t
---> Ferrari, der endlich mal sein wahres Gesicht (Avatar) zeigt.
Aha, Arnold "Gouvernator" Schwarzenegger kennt also Agent Lu?
hey Lu, sollte ich mal in die USA kommen, solange du noch nicht alt und grau bist, lässt sich doch bestimmt ein treffen organisieren, oder?
Aber ich glaube es wäre mir eher möglich nach Norderstedt zu kommen.....
--> Lu
Ich mal wieder.
->Lu
--> Lu
Elvis
Wenn ich einem Politiker eine vors Maul haue, dann sage ich, ich hätte ihn nur umgeworfen, um ihn vor einem Attantat zu retten.Quote:
Aha, Arnold "Gouvernator" Schwarzenegger kennt also Agent Lu?
hey Lu, sollte ich mal in die USA kommen, solange du noch nicht alt und grau bist, lässt sich doch bestimmt ein treffen organisieren, oder?
Aber ich glaube es wäre mir eher möglich nach Norderstedt zu kommen.....
Arnold -ich kauf' mir einen Gouverneursposten- Schwarzenegger entwickelt sich zu einer muskelbepackten Marionette des US-Amerikanischen Politikerzüchterverbandes, Zweigstelle California.
Ich kann es immer noch nicht glauben, daß meine california people diese Eiweißbombe gewählt haben. Aber das ist ein anderes Thema.
Noch was Elvis. Du hast was vergessen. Zu alt und grau gehört auch braun, wie braungebrannter Körper. Denn dann liege ich nur noch auf der faulen Haut und verbringe den Rest meines Lebens zwischen Barbados und Hawaii. Das Haus auf Barbados folgt noch - auf Hawaii ist fertig.
n
e
x
t
---> Elvis - und mach den Mund wieder zu, so staunenswert ist das auch nicht
Soll ich den Mund wegen der Sache mit Arnie zu machen, oder wegen dem Haus auf Barbados?
btw jetzt erst recht!
Hängst du mit dem auf der faulen haut liegen automatisch deine Aktivität hier im Forum an den Nagel?
Was wird dann aus dem Treffen in SF oder so?
Ich geh jetz ins Bett.
Gute Nacht/Schlaf gut Lu! Bei dir kann man ja nicht "Nacht" sagen....
--> Lu
trefft euch halt auf Hawaii. :D
->Lu
Lu mal wieder.
btw: Ihr schreibt zu viel Text.
Wieso zu viel, ich finde das viel zu wenig.
->CMW