Lu.. das ist wahre Grösse! Jetzt kann ichs ja auch zugeben. Ich stehe auch nur auf Shaniqua und Uschi! Nochmal Herzlichen Glückwunsch Mr. 30k wünscht Mr. 20k. :haha:
Printable View
Lu.. das ist wahre Grösse! Jetzt kann ichs ja auch zugeben. Ich stehe auch nur auf Shaniqua und Uschi! Nochmal Herzlichen Glückwunsch Mr. 30k wünscht Mr. 20k. :haha:
Hm, da muß ich aber aufpassen, daß Du beide nicht kennenlernst. So ein gutaussehender sportlicher Typ kann meinen Mädels ganz schön den Kopf verdrehen.
Es war mir eine Ehre, mit Dir diesen kleinen Marathon durchzustehen. Wir treffen uns mit Sicherheit wieder wenn die #30.000 die #20.000 zu #40.000 macht - hehe
F40
LOL! Bin gespannt, ob wieder jemand auftaucht, der die "unechten" 30k schnappen will... :haha:
->Lu
Hm, aber Namen werden nicht genannt...
Ich muß gerade an zwei User denken.
Zum einen
an AngelBack, die mich mit stundenlanger Überredung im Chat hierher gelotst hat und zum anderen
an Rasenmaeher, der immer alle postings liest, nach seinem letzten. Da hat er was zu tun - hehe
n
e
x
t---> Ferrari F40
JAja... Angel... die Frau, die sich klammheimlich die 25.000 geschnappt hat... :okay:
->Lu
Ich will auch wieder mehr von Angel lesen...
n
e
x
t
---> F40
Ich muss sie gleich mal über ICQ drauf aufmerksam machen, dass die 30k ihr durch die Lappen gegangen sind...
->Lu
Rock on
Wenn sie aber liest, wer sie erreicht hat, dann schickt sie bestimmt Blumen - hehe
n
e
x
t
---> F40
Da bin ich aber mal gespannt...
-> ein Frühaufsteher
Ich sage mal nichts zu euren Nächtlichen Aktivitäten
--> Lu