@kitten: hab meine buße abgesessen! ab heute wieder x-boxer!! :bad:
Printable View
@kitten: hab meine buße abgesessen! ab heute wieder x-boxer!! :bad:
ganz oben sind rollenspiele. sie sind (ordentlich umgesetzt) das interaktivste as es gibt. und auch die geschichten sind immer sehr schön, man siehe diablo2 oder gothic. mmorpgs sind natürlich noch viiiiiiiieeeeeel besser, da man ja die geschichte fast selbst schreiben kann.
GeneralZod ich stimme dir zu 50 % zu
a) Ich bin ein AO-Freak, also hast du Recht mit deiner meinung über MassMus...
b) Diablo 2 ist kein Rollenspiel :wall:
Meine Lieblingsgenres sind Ego-Shooter (UT, TO, Q3A, Undying) und RPG's (BG-Reihe, Fallout 2, Morrowind sobald ich nen neuen PC hab und bald Neverwinter Nights). Aber auch in anderen Genres gibt es ziemlich geniale Spiele, die es mir angetan haben, z.B. Jagged Alliance 2, Sudden Strike und Civilization II (2D Strategie ist alles andere als tot), Dark Project und Deus Ex.
Mal ne frage für zwischendurch:
Wer hat Siedler 4?
Meine momentanen Favorits sind:
Action: Dungeon Siege
RPG: Wizardry 8, Morrowind
Shooter: Project IGI
Manager: Anstoss 3
Und meine All-Time-Favorits sind:
X-Com Reihe (wann kommt X-Com Enforcer), UT, CS, Siedler 2.
Also ich finde Adventures cool, denn im Gegensatz zu z.B. Hl muss man mal seinen Kopfanstrengen :) !
Ich, einmal gespielt. Siedler II war deutlch lustiger... Siedler III habe ich nie gespielt, Siedler I nur kurz einmal, damals hatte ich schon Siedler II und der erste Teil war ziemlich schlecht dagegen...Quote:
Original von paddy
Wer hat Siedler 4?
Was ist ein Hl?
Quote:
Original von CarlosCM
Ich, einmal gespielt. Siedler II war deutlch lustiger... Siedler III habe ich nie gespielt, Siedler I nur kurz einmal, damals hatte ich schon Siedler II und der erste Teil war ziemlich schlecht dagegen...Quote:
Original von paddy
Wer hat Siedler 4?
Also nicht so doll, oder? :D