Wallmart :zzz:
Wer würde es schon wagen, meine (und maehers) geistige Ergüsse zu zensieren? Das wäre ja ein Verbrechen an der Menschheit:D
-->
Printable View
Wallmart :zzz:
Wer würde es schon wagen, meine (und maehers) geistige Ergüsse zu zensieren? Das wäre ja ein Verbrechen an der Menschheit:D
-->
Es war ja mal richtig viel am Werktag los, oder sind Ferien???
-->>Lu
Ich würde sie jederzeit zensieren, wenn nicht sogar löschen. :)
Diesen Thread löschen? Wirst gesteinigt beim nächsten Usertreff. Aber sei versichert, mindestens 1 Stein wurde ich versuchen abzuwären :)
Hast also meine (volle?) Unterstützung :D
Hehe, dann müßten sich FloG und Rasenmaeher in den anderen Bereichen des Forums aufhalten ? Ob sie den Weg dahin noch finden ?
n
e
x
t
---> Don the chemical Carlos
Elvis auch :)
aber ich bin sicher, mit ICQ und IRC und ein paar geduldige User und VIEL Zeit wurden wir auch schaffen, das Rasenmäher und Truppe auch mal, zB, den Mouse Pointer über den Link zu Diskussion Allgemein bringen :)
-> der immer gut gelaunte LuYeah
he're I am, rock you like a hurrican...
tja Elvis hat schon ein wenig action außerhalb gezeigt. Mal sehen wie lange es anhält...
n
e
x
t
---> the smooth operator Don Carlos
uhhhh, ich hasse das Lied. Könnte aber sein das es zu mir passt ;)
-> LuYeah auf dem Weg zum Hotel California
wie lange das anhält?
So lange wie möglich!
Heute habe ich aber keine Zeit mich woanders zu beschäftigen, da ich Zeitungen austeilen muss(mache jetz grad pause) und danach noch Hausaufgaben zu erledigen sind. Nein, Gruppenstunde fällt heute aus.
Was das Lied angeht: Ich weiss nicht von wem es ist oder wie es heisst (Lu hat es mir betimmt schonmal gesagt) aber ich glaube nicht, dass es von AC/DC ist. Das wüsste ich, glaube ich.
--> Lu oder Carlos
Welches meinst Du: das von den Scorpions oder von Sade ?
P.S. Es gibt ein kleines Hotel nördlich vom Großraum Los Angeles. Das liegt direkt an der Pazific Küste und es ist ein geiler Blick aufs Meer. Dann noch ein riesiger Sonnenuntergang und der Abend ist geritzt - yeah
n
e
x
t
--->