moin :wink:
sche*ß T-Online. konnte gestern den ganzen tag nicht ins netz! :wut:
->der nächste
Printable View
moin :wink:
sche*ß T-Online. konnte gestern den ganzen tag nicht ins netz! :wut:
->der nächste
Next evil
moin
auch schon schulfrei?
->demo
Wenn du es so siehst, ja.
Next evil
Moin. :wink:
ich mach blos mal eine kleine Arbeitspause.
Aber muss auch gleich wieder weiter machen.
next Demo
->tobmir
ich muss auch gleich weitermachen also nur mal kurz... hmm diese woche schon 3 Posts!
Was musst denn du machen?
Ich muss schreiben in 3 Sprachen. Bei Englisch ist der scheiss PC stehen geblieben und ich hatte bei Englisch noch nicht gespeichert. :sauer:
Zum Glück hatte ich Spanisch gespeichert sonst wären das schon 2 Seiten die ich neu schreiben müste.
-> Evil_666
Next sonstwer
ich mach grad EDV, und hab ihr gewusst das man dinge mit strg+c kopieren und danach mit strg+v wieder einfügen kann?? Boah das ist die Hölle!!
--> demo
nee, wusste ich net.
mach immer mit rechter maustaste.
Next LN
Ja schon schneller ist es aber mit den Tasten
--> demo
nichts für ungut, aber dass mit "strg+c" und "strg+v" ist doch eigentlich jedem bekannt.
->lunatic
Das war auch nur ein Gag, aber bei manche Progs sind die Befehle fürs einfügen anders als die von Windows ansich.
Next LN
ich wollte schon sagen. das gehört doch eigentlich zum kleinen 1x1 des PC's :D
->demo
1x1 des WCs?
Next evil
das sowieso! :oD
->demo
evil_666
ich muss gleich noch zu nem vorstellungsgespräch. hab überhaupt kein bock
->demo
Ich muss gleich wieder zurück in die Anstalt, hab ich auch kein Bock zu, aber sonst kommen die wieder mit einem Polizeiaufgebot, man man man.
Next evil
wo arbeitest du denn jetzt?
->demo
Nirgends, hab Abi einfach geschmissen und jetzt sitzt ich hier. Muss noch Bewerbung für nächstes Jahr schreiben, hab aber ne 400€ Stelle.
Yeah Hamtaro.
Next evil
Ich mein ja das ist so bekannt und sowas lernen wir! Total nervig diese Lehrer die von nix ne Ahnung haben.
ja wusste ich :D Aber noch nicht langeQuote:
Original von Lunatic_NEo
ich mach grad EDV, und hab ihr gewusst das man dinge mit strg+c kopieren und danach mit strg+v wieder einfügen kann?? Boah das ist die Hölle!!
--> demo
-> Demo
ich geh jetzt futtern und dann arbeite ich witer
hast du denn gute aussichten auf nen job, oder ist das bei euch auch schwer irgendwas zu bekommen wie bei uns in osnabrück und umgebung?
->demo
Next evil
Feedback :rolleyes:
->demo
feedback????
Feedback, hab gerade aus meinem Traum die gleiche Szene gesehen, mit der gleichen Frage die ich tobmir stellen wollte. Wusste nimmer wie man Dejavu schreibt.
Hab zu schlechte Noten um einen anständigen Job zu kriegen, tauge nur als hirnloser Arbeiter, bin zu dumm für andere Jobs.
Next evil
naja, vielleicht solltest du mal ein bisschen überzeugter von dir sein. dann klappt das auch.
so, ich bin jetzt off
->demo
↓irgendwer↓
ok, dass bin dann ich
->vielleicht mal wer ganz neues
Ich hab ne Lehre hingeschmissen als Industriemechaniker weil´s mir zu billig war, warn so richtig schöne Idioten Job´s. Ist ganz ok die ersten 2-3 Monate dann denkt man sich ob des schon alles war und ich hab aus lauter langeweile angefangen Franzöisch zu lernen!
Jetzt geh ich wieder zur Schule und hab keine Zeit mehr für French...
p.s. war ich "neu" genug mit nur 8XX Posts?
-> wer ist noch neu?
Denke nie gedacht zu haben, denn wenn du denkst gedacht zu haben hast du nicht nachgedacht.
-->mendacium :oD
Falsch gedacht
next C
Ich denke nicht mehr, hab heute genug gedacht.
-->Demo
Hab ich noch nie.
irgendwer
Glaub ich nicht.
-->Demo
Next CMW
Demo wieder
mööp
CMW next